Suchen Menü

Treffen in Heidelberg ;-)))

Huhu ihr Mädels aus dem Süden ;-)),
ich nehme das jetzt einfach mal ganz mutig in die Hand und schlage einfach mal Heidelberg als Ort für ein Treffen vor. Vielleicht schaffen wir es ja schon in ca. 4 Wochen?! Ab 19.05. bin ich im Urlaub, aber davor ginge wie gesagt super. Von mir aus muss es auch nicht an einem WE sein, bin da sehr flexibel. Wir könnten z.B. uns in einem Café o.ä. treffen und dann noch schön spazieren gehen am Neckar oder wie Nina vorschlug, eine kleine Schiff-Fahrt machen. Na, was haltet ihr davon? Also ich würde auch nach Karlsruhe oder Stuttgart z.B. fahren, aber ich denke, Heidelberg ist dann jetzt im Sommer soooo schön, wäre doch echt herrlich. Ach, hab noch ne Idee, in Schwetzingen bei Heidelberg gibt es einen wunderschönen Schlossgarten und auch viele Restaurants/Cafes. Wäre auch ne Möglichkeit!
Also, ich hoffe wirklich, dass wir das bald hinbekommen, bin doch sooo neugierig auf euch!
LG von Franzi und Clara
Bisherige Antworten

Re: Treffen in Heidelberg ;-)))

Hallo Franzi,
ich wäre auf jeden Fall dabei,
Heidelberg find ich gut.
lG Danny und Kim

Hihi, Franzi,
in diesen Schlospark will meine Ma mich jedes Mal schleifen *feix*. Bisher hab ich mich erfolgreich gewehrt (hasse Parks), aber beim nächsten Mal bin ich dran, das weiß ich jetzt schon...
winke winke
misspluesch

Stuttgart, Ulm oder Tübingen wär mir lieber :-)))

Hallo Franzi,
ich weiß, dass Heidelberg wunderschön ist, aber die genannten Städte wären halt näher für mich. Ich hasse autofahren!!!
GLG Andrea mit Franzi

Huhu!
Bin natürlich dabei :)))
Nur der 15.5. fällt aus, da hat Männe Geburtstag ;) Allerdings wäre mir wochenends lieber, da unter der Woche das Auto mit Männe beim arbeiten ist *g*
GGLG,
Nina

Ich bin dabei!!!! Auch wenn mir Stuttgart viel viel lieber
wäre ...
LG
Verena

Hallo Franzi,
finde ich schön, dass du das mal in die Hand nimmst. Heidelberg ist aber bißchen weit weg. Mir wäre Ulm oder Stuttgart lieber. Naja, man kann nicht alle unter einen Hut bekommen. Außerdem trau ich mir auch die Fahrt alleine nicht zu. Ich find da ja nie hin, geschweige denn wieder heim *ggg*
Schaun wir mal für was wir uns einigen.
GGLG Olivia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen