Treffen in Heidelberg ;-)))
ich nehme das jetzt einfach mal ganz mutig in die Hand und schlage einfach mal Heidelberg als Ort für ein Treffen vor. Vielleicht schaffen wir es ja schon in ca. 4 Wochen?! Ab 19.05. bin ich im Urlaub, aber davor ginge wie gesagt super. Von mir aus muss es auch nicht an einem WE sein, bin da sehr flexibel. Wir könnten z.B. uns in einem Café o.ä. treffen und dann noch schön spazieren gehen am Neckar oder wie Nina vorschlug, eine kleine Schiff-Fahrt machen. Na, was haltet ihr davon? Also ich würde auch nach Karlsruhe oder Stuttgart z.B. fahren, aber ich denke, Heidelberg ist dann jetzt im Sommer soooo schön, wäre doch echt herrlich. Ach, hab noch ne Idee, in Schwetzingen bei Heidelberg gibt es einen wunderschönen Schlossgarten und auch viele Restaurants/Cafes. Wäre auch ne Möglichkeit!
Also, ich hoffe wirklich, dass wir das bald hinbekommen, bin doch sooo neugierig auf euch!
LG von Franzi und Clara
Re: Treffen in Heidelberg ;-)))
ich wäre auf jeden Fall dabei,
Heidelberg find ich gut.
lG Danny und Kim
in diesen Schlospark will meine Ma mich jedes Mal schleifen *feix*. Bisher hab ich mich erfolgreich gewehrt (hasse Parks), aber beim nächsten Mal bin ich dran, das weiß ich jetzt schon...
winke winke
misspluesch
Stuttgart, Ulm oder Tübingen wär mir lieber :-)))
ich weiß, dass Heidelberg wunderschön ist, aber die genannten Städte wären halt näher für mich. Ich hasse autofahren!!!
GLG Andrea mit Franzi
Bin natürlich dabei :)))
Nur der 15.5. fällt aus, da hat Männe Geburtstag ;) Allerdings wäre mir wochenends lieber, da unter der Woche das Auto mit Männe beim arbeiten ist *g*
GGLG,
Nina
wäre ...
LG
Verena
finde ich schön, dass du das mal in die Hand nimmst. Heidelberg ist aber bißchen weit weg. Mir wäre Ulm oder Stuttgart lieber. Naja, man kann nicht alle unter einen Hut bekommen. Außerdem trau ich mir auch die Fahrt alleine nicht zu. Ich find da ja nie hin, geschweige denn wieder heim *ggg*
Schaun wir mal für was wir uns einigen.
GGLG Olivia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen