Treffen am 21.Mai in Duisburg
So, wollte nur mal kurz abchecken ob ich alle habe die kommen!
NiciB.und Männe
Tina&Wunschpunkt
Silke&Jillian
77Keks
Juli71
Sunny2003 und Männe
SuRe und Männe
finjaundsvea
und loco kommt am Mittag nach!
Das wären mit uns z.Zt.13 bzw.14 Personen!
Also ich sag jetzt einfach mal Treffpunkt ist der Haupteingang um 10.30Uhr! Der Zoo hat von 9Uhr bis 17.30Uhr geöffnet! Eintritt für Erw.9? mit Delfinarium 12,50?, für Kids ab von 3-13Jahren 4,50? bzw.6,00?! Ermäßigte Tickets für Studenten etc.7,50? bzw.11,00? und für Gruppen ab 20Personen 11,00? p.P.!Wer nähere Infos braucht guckt unter Zoo-Duisburg(übliche davor und dahinter!)! Wenn das Wetter total mies ist gehts in Zoo Restaurant/Cafe, würd ich vorschlagen, dann brauchen wir nicht noch woanders hin zu fahren! Hoffe das ist o.k.für euch!?
Ansonsten wenn noch jemand Fragen oder Anregungen hat, nur her damit!!!
GLG Petti&Felix
Re: Treffen am 21.Mai in Duisburg
konnte Männe leider noch nicht überzeugen :.-(
Mal sehen obs noch was wird....
LG nici
Hey,will ich doch hoffen!Wäre echt schade...
GLG Petti&Felix-heute 20Wochen-
Ich meine, Rabauken-Mama wollte auch kommen!
LG
Tina
wollte Dani&Tabatha nicht auch zu diesem Termin kommen? Wir kommen auch zu 60 % mit Menne (muss ihn noch ein wenig überreden.
LG Suzi
einverstanden, wir sind dann um 10:30 h am Haupteingang.
Vielen Dank für's Organisieren, ich freue mich schon total auf das Treffen mit Euch anderen!
Liebe Grüsse,
Claudia
normalerweise wäre ich ja auch alleine gekommen, aber mein Mann hat Freitag Urlaub und da wir in letzter Zeit wegen TT (wir haben ihn Terror Tobias getauft...liebevoll natürlich!) so wenig Zeit füreinander haben, werde ich ihn mitschleppen.
Ich hoffe, das ist o.k. Wenn naürlich jetzt keine von Euch Ihren Mann mitbringt, muss ich mal schauen, was wir machen. Dann komme ich vielleicht nur kurz alleine vorbei, wobei für kurz ist der Zooeintritt ja ein wenig zu teuer...
GLG
Sunny mit Tobias (20W)
P.S: Habe ein Tauffoto von Tobias eingestellt, wen es interessiert!
ist notiert der Termin und ich bin ja auch schon sooooooooo gespannt. So viel Aufregung in so ein paar Tagen, hoffentlich macht mein Herz das mit *grins*. Aber wird schon, da bin ich mir sicher.
GLG Suse und Maximilian
GGGGLG
Sonja
du hast mich vergessen !
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen