Suchen Menü

Treffen am 12.Mai in Duisburg!

Hallo!
Boah, haben wohl nen Virus und der PC schmiert dauernd ab! Dann mal eben schnell....
So, sag jetzt einfach mal was an*hihi*!
Also am 12.Mai(Mittwoch!), Haupteingang Duisburger Zoo, um 14Uhr!
Na, wie siehts aus?????
GLG Petti&Felix-die den Tag der Arbeit TOTAL ohne Selbige verbracht haben*jodel*-
Bisherige Antworten

Ich bin dabei - ABER.....

...Ihr müßtet mich (und evtl. dann Silke) gegen 15 Uhr wo treffen, weil ich meine große Tochter erst um 14 Uhr vom Kiga abhole. Aber ist ja kein Problem, wenn mir irgendjemand dann die Handy-Nr. gibt oder wir uns um 15 Uhr vor irgendeinem Gehege treffen. Ich kenn mich da echt gut aus im Zoo. Sollte Celina nach dem Kiga lieber zu einer Freundin fahren, könnte ich natürlich pünktlich sein. Das wäre dann kurzfristig zu klären.
LG
Tina, die sich totaaaaaaaaaal freut

Re: Ich bin dabei - ABER.....

huhu,
uuuiiii freu...mal schauen was Männe dazu sagt..ist ja unser Hochzeitstag....hihi...aber wenn er ja zum Hundeplatz fährt...aber ich denk mal so spät sind wir ja nicht zurück...
lg silke

Mit dem Zug nach Duisburg (von Düsseldorf)Wer noch

Hallo,
ich würde auch gerne kommen, ich komme aus Düsseldorf. Da ich aber nicht so ein begnadeter Autofahrer bin, würde ich gerne mit dem Zug/U-Bahn kommen. Gibt es dort eine Verbindung? Kommt noch jemand aus Düsseldorf und fährt mit dem Zug?! Vielleicht könnte man sich sammeln?
Lieben Gruß von Sunny,
die morgen eine Tauf-Nachfeier hat und noch nicht allzu viel vorbereitet hat...

@ sunny

Ich fahre von Neuss aus immer mit der U75 bis Düsseldorf und steige dann um. Könnten uns ja dann in Düsseldorf an der Heinrich-Heine-Allee treffen und gemeinsam weiterziehen ;-)
GGGLG
SOnja, die den Weg sehr gut kennt

also viel Zeit haben wir dann wirklich nicht mehr,

Vielleicht sollte man über einen früheren Zeitpunkt überlegen. Schliesslich ist der Zoo riesig und man würde so kaum was sehen. Weiß ja auch nicht inwieweit Interesse an Delphinarium oder Walfütterung besteht. Diese Sachen sind nur zu bestimmten Uhrzeiten. Die Delphine glaube ich zuletzt um 14.30 *grübel*
GGGLG
Sonja

Re: Treffen am 12.Mai in Duisburg!

hallo mädels,
ich kann zwar nicht kommen aber ihr wißt denk ich das der zoo nur bis 16.00 bzw. 17.30 auf hat. hab ich grad ma auf der HP nachgeguckt.
LG Kirsten

Re: Treffen am 12.Mai in Duisburg!

och schade,
dass ich für mich werder Schulkind-kompartibel noch so machbar :-(
Samstags würd ich gerne dazustossen.
na denn vielleicht beim nächsten Mal.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen