Treffen am 12.Mai in Duisburg!
Boah, haben wohl nen Virus und der PC schmiert dauernd ab! Dann mal eben schnell....
So, sag jetzt einfach mal was an*hihi*!
Also am 12.Mai(Mittwoch!), Haupteingang Duisburger Zoo, um 14Uhr!
Na, wie siehts aus?????
GLG Petti&Felix-die den Tag der Arbeit TOTAL ohne Selbige verbracht haben*jodel*-
Ich bin dabei - ABER.....
LG
Tina, die sich totaaaaaaaaaal freut
Re: Ich bin dabei - ABER.....
uuuiiii freu...mal schauen was Männe dazu sagt..ist ja unser Hochzeitstag....hihi...aber wenn er ja zum Hundeplatz fährt...aber ich denk mal so spät sind wir ja nicht zurück...
lg silke
Mit dem Zug nach Duisburg (von Düsseldorf)Wer noch
ich würde auch gerne kommen, ich komme aus Düsseldorf. Da ich aber nicht so ein begnadeter Autofahrer bin, würde ich gerne mit dem Zug/U-Bahn kommen. Gibt es dort eine Verbindung? Kommt noch jemand aus Düsseldorf und fährt mit dem Zug?! Vielleicht könnte man sich sammeln?
Lieben Gruß von Sunny,
die morgen eine Tauf-Nachfeier hat und noch nicht allzu viel vorbereitet hat...
@ sunny
GGGLG
SOnja, die den Weg sehr gut kennt
also viel Zeit haben wir dann wirklich nicht mehr,
GGGLG
Sonja
Re: Treffen am 12.Mai in Duisburg!
ich kann zwar nicht kommen aber ihr wißt denk ich das der zoo nur bis 16.00 bzw. 17.30 auf hat. hab ich grad ma auf der HP nachgeguckt.
LG Kirsten
Re: Treffen am 12.Mai in Duisburg!
dass ich für mich werder Schulkind-kompartibel noch so machbar :-(
Samstags würd ich gerne dazustossen.
na denn vielleicht beim nächsten Mal.
LG Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen