Traurig - Computer wird für mind. 1Woche entfernt.
es kann sein, dass ich ab heute Abend meinen heißgeliebten Computer nicht mehr habe.
Mein Mann macht endlich hier das Zimmer wieder neu. Wir hatten kurz bevor die Hunde im Januar 2002 gekommen sind neu tapeziert gehabt. Diese tollen neuen Vliestapeten, die man super wieder entfernen kann. Man brauch nur an eine Ecke oben zu ziehen und ab gehen die.
Der Nachteil: Udos Hund der im Zimmer hier war (meine war im Zwinger) wenn wir nicht da waren fand das auch Klasse und hat dies von unten gemacht...Resultat: fast das ganze Zimmer bis zur Hälfte abtapeziert...super ne...
Da aber das Gästebett vom Kinderzimmer hier rein muss, muss er erst das Zimmer hier fertig machen, also muss alles hier raus und da hier der Anschluß ist...schnieff...hab ich bestimmt eine Woche lang keinen Computer....heul...
Na ja vielleicht fahr ich mal zu meinen Eltern und hau mich an deren Computer...aber ist nicht das gleiche....
LG Silke 24+1
Gib's zu... Du hast zuviel gesurft ;-))))
Ihr mußtet sicher nen Kredit aufnehmen, um die Internet-Rechnung zu zahlen *lach*!!!!!
Echt schaaaade - aber wir sehen uns ja heute noch, dann können wir auch nochmal wegen heute Abend ( Yoga) bequatschen.
Viel Spaß beim Tapezieren
Tina
22+1
Re: Gib`s zu... Du hast zuviel gesurft ;-))))
ne du...wir haben ja surf30 bei t-online...also muss ich 30 STunden voll kriegen..ist gar nicht so einfach...
Udo muss Rigipsplatten an der einen Seite befestigen und die Wände und Decke anschleifen...das ist doch ziemlich dreckig...also muss alles raus...na ja ist ja nur der große Schreibtisch mit ein paar Kartons...den alten schrank haben wir schon entsorgt...
Klar quatschen wir nachher wegen heute Abend...bin ja mal gespannt...weiß gar nicht wie ich da sitzen soll...ist für mich schwierig im schneidersitz, da ich ja wegen der Hüftumstellung da Probleme hab ...aber mal schauen...
LG Silke...die jetzt zu Hagenbeck fährt und Obst holt und mit Wuffis Gassi geht in Paffenlöh....
Re: Traurig - Computer wird für mind. 1Woche entfernt.
das ist natürlich gemein. Könnt Ihr den PC in keinem anderen Zimmer aufstellen und Euch mit nem langen Kabel behelfen?
Re: Traurig - Computer wird für mind. 1Woche entfernt.
LG Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen