Traue mich nun auch hier her
ich freue mich jeden Tag auf dieses Forum und auf eure Beiträge. Ich bin schon seit ein paar Tagen stille Leserin und wollte mich eigentlich erst bei euch vorstellen, wenn ich bei meinem FA gewesen bin ( bin jetzt 4+5 ). Dort wollte ich erst hin , wenn ich in der 7SSW bin.
Ich freue mich sehr über diese SS, die leider auch mit viel Angst verbunden sein wird( näheres in meinem Profil).
Aber ich hoffe, dass ihr mich ein wenig hochhalten könnt.
Ich wünsche euch allen und auch mir eine schöne SS.
LG Sandra
Re: Traue mich nun auch hier her
Ich drücke Dir natürlich die Daumen, daß alles gut geht! Nur weil es einmal so war muß es nicht wieder so sein! Aber ich verstehe Deine Angst... Kopf hoch und alles Gute!
Daniela
Re: Traue mich nun auch hier her
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Ich wünsche dir alles gut und dein Baby im Bauch hat nen ganz persähnlichen Schutzengel Antonia, so wie mein Bauchbaby Laura Marie als Schutzengel hat, da darf und wir einfach nix mehr schief gehen!!!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen+ 6.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen