Trari-Trara....die MENS ist da *grmpf*
jaaaa, nun bin ich auch wieder im Rennen... *lach*
Gibt es noch Mamis, die bis jetzt verschont blieben?
LG ~Nahele~ mit Erik, der seit 15 Minuten schläft *schweißvonderstirnwisch*
hier! ich hab noch nix o.t.
ja ich,hab die Pest auch noch nicht wieder, aber..
LG Mona
Re: Trari-Trara....die MENS ist da *grmpf*
ich hab auch nix mit Mens, was wohl am Stillen liegen dürfte :-)
LG Nici und Luis 8W+1T
ich stille auch voll...hatte mir daher auch eine längere Pause erhofft... *gg*
Naja, kann man machen nix, muss man gucken zu... ;o)
LG ~Nahele~
Ich nehme seit 4 Wochen die Minipille, da kann es ja manchmal zu Zwischenblutungen kommen.
Mal sehen ob mich das Elend dann doch auch noch mal einholt.
LG nici
Bisher noch nicht...
GLG sandra
Bin mir unsicher....
Erst dachte ich auch gestern, daß es wieder losgeht. Aber heute ist schon wieder fast nichts mehr *wunder*. Außerdem hatte ich auch gedacht, ca. am 2. Januar Eisprung gehabt zu haben, dann wäre die Zweite Hälfte was kurz... Na ja - mal abwarten.
GLG
Tina
Ich warte auch noch ;) o.T
Ich hab auch noch nix :-) OT aber VLG
Hab sie auch noch nicht
hab meine Mens auch noch nicht aber das ist auch nichts ungewöhnlich da ich vor der Schwangerschaft auch manchmal 2-3 Monate keine Mens hatte.
LG Susan + Amy 9w,3t
hab auch noch nix...o.T. GLG ->>>
Bei mir ging der Wochenfluss nach 6 Wochen nahtlos in die Mens über die ich nun seit 5. Januar wieder habe *stöhn*! Hätte von mir aus ruhig noch eine Zeit lang wegbleiben können! Na ja, bin auch wieder im Rennen und stillen tue ich ja auch noch nebenbei.
Gruss
Bea mit Valério 6W 5Tg
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen