Tragt ihr noch Tangas
Entschuldigt bitte diese etwas -äh- private Frage so früh am Tag, aber sie beschäftig mich nun schon seit gestern morgen:
Ich war mit meiner Mutter Umstandskleidung kaufen und wie Muttis nun mal so sind (jedenfalls meine), reisst sie den Vorhang zur Kabine auf und ich steh halb nackig drin... Dann ein entsetztes: "Kind, du kannst doch jetzt in deinem Zustand nicht mehr diese Dinger tragen. Der Kleine muss doch warm verpackt sein!!!"
Ich dachte ja noch: ach wie lieb, sie will nicht das ich einen kalten Hintern bekomm. Doch dann beim in-die-Hosen-zwängen wurde mir klar, dass sie ganz sicher den Zwerg meinte und nicht meinen armen, kalten Hintern.....
Also, tragt ihr noch Tangas oder andere Slips?
Ich werd jetzt nochmal in die Stadt fahren und allen Kugelbauchis auf die Hose schauen um zu sehen, was sich darunter abzeichnet.
Liebe Grüsse und einen warmen Hintern wünschen
Simone und Julius, der in 80 Tagen aus dem Bauchi auszieht.
Re: Tragt ihr noch Tangas
Nee, ich trag sie nimmer, sind mir zu unbequem geworden und ich pers. finde es schaut irgendwie komisch aus so ein Tanga mit riesen Kugel. Davon mal abgesehen trage ich Tangas auch nur wenns die Kleidung erfordert ansonsten sind die eh ziemlich hinten im KLeiderschrank :-)))
Aber wenn Du Dich damit noch wohlfühlst...warum denn nicht.
LG Corinna 33.SSW (ET-56)
kler trage ich strings und auch tangas, von anita hab ich sogar einen schwangerschaftsstring, der über den bauch geht!
in den anderen hosen würd ich mich sowas von unwohl fühlen *grusel*
lg katina
31+1
Aber zu kalt wird dem Kleinen schon nicht, Dein Körper ist eine verlässliche Heizung, immer schon Körpertemperatur.
LG Katchen
ich trag noch meine ganz normalen Strings, die ich vor der SS auch schon hatte. Die passen noch, sitzen unterm Bauch, verrutschen also nicht und Slips besitz ich eh fast keine...
Hab allerdings keine Ahnung, wie das mit dem Wochenfluß funktionieren soll, da werd ich wohl für ein paar Wochen doch auf Slips ausweichen müssen :-(
LG Helen
Ja klar!
ich denk ja gar nicht daran, mir diese baumwollenen
Schwangerschafts-Liebestöter zu kaufen. Deshalb
trage ich G-Strings so lange es geht. Denn erstens
sind sie auch mit Bauch bequem und zweitens hab ich
keine Lust auf eine Panty-Line.
Dir ganz liebe Grüße von Verena (die ihr Kind auch
ganz fies frieren lässt *smile*)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen