Suchen Menü

Tragt ihr noch Tangas

Guten morgen ihr Lieben.
Entschuldigt bitte diese etwas -äh- private Frage so früh am Tag, aber sie beschäftig mich nun schon seit gestern morgen:
Ich war mit meiner Mutter Umstandskleidung kaufen und wie Muttis nun mal so sind (jedenfalls meine), reisst sie den Vorhang zur Kabine auf und ich steh halb nackig drin... Dann ein entsetztes: "Kind, du kannst doch jetzt in deinem Zustand nicht mehr diese Dinger tragen. Der Kleine muss doch warm verpackt sein!!!"
Ich dachte ja noch: ach wie lieb, sie will nicht das ich einen kalten Hintern bekomm. Doch dann beim in-die-Hosen-zwängen wurde mir klar, dass sie ganz sicher den Zwerg meinte und nicht meinen armen, kalten Hintern.....
Also, tragt ihr noch Tangas oder andere Slips?
Ich werd jetzt nochmal in die Stadt fahren und allen Kugelbauchis auf die Hose schauen um zu sehen, was sich darunter abzeichnet.
Liebe Grüsse und einen warmen Hintern wünschen
Simone und Julius, der in 80 Tagen aus dem Bauchi auszieht.
Bisherige Antworten

Re: Tragt ihr noch Tangas

Hihi, davon mal abgesehen ist es egal was Du trägst Dein Wuzel ist eh im warmen 37 Grad Fruchtwasser gut verpackt.
Nee, ich trag sie nimmer, sind mir zu unbequem geworden und ich pers. finde es schaut irgendwie komisch aus so ein Tanga mit riesen Kugel. Davon mal abgesehen trage ich Tangas auch nur wenns die Kleidung erfordert ansonsten sind die eh ziemlich hinten im KLeiderschrank :-)))
Aber wenn Du Dich damit noch wohlfühlst...warum denn nicht.
LG Corinna 33.SSW (ET-56)

*lol* deine mutter soll mal das thermometer ins fruchtwasser halten :-) der kleine hat schön warme 37° und würd sich bestimmt freuen, wenn mama ihm durch zu warmes einpacken ein paar bakterien spriesen lässt!
kler trage ich strings und auch tangas, von anita hab ich sogar einen schwangerschaftsstring, der über den bauch geht!
in den anderen hosen würd ich mich sowas von unwohl fühlen *grusel*
lg katina
31+1

Vielleicht ist Deine Mutter der Meinung, dass Du das Baby im Hintern austrägst? ;-) Solange Dir nicht kalt ist, verkühlst Du Dir doch nichts, oder? Über Waschegeschmack lässt sich halt nicht streiten. LG Tini mit Lovis, 3 Wochen und 4 Tage alt

Hi, ich trage auch keine mehr, denn die würden eh nicht passen, vielleicht Größe 46 oder *hi,hi*
Aber zu kalt wird dem Kleinen schon nicht, Dein Körper ist eine verlässliche Heizung, immer schon Körpertemperatur.
LG Katchen

Hi,
ich trag noch meine ganz normalen Strings, die ich vor der SS auch schon hatte. Die passen noch, sitzen unterm Bauch, verrutschen also nicht und Slips besitz ich eh fast keine...
Hab allerdings keine Ahnung, wie das mit dem Wochenfluß funktionieren soll, da werd ich wohl für ein paar Wochen doch auf Slips ausweichen müssen :-(
LG Helen

Ja klar!

Hallo Simone,
ich denk ja gar nicht daran, mir diese baumwollenen
Schwangerschafts-Liebestöter zu kaufen. Deshalb
trage ich G-Strings so lange es geht. Denn erstens
sind sie auch mit Bauch bequem und zweitens hab ich
keine Lust auf eine Panty-Line.
Dir ganz liebe Grüße von Verena (die ihr Kind auch
ganz fies frieren lässt *smile*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen