Tragetuchmamas: eine BItte hab :-)
alsoooo ich hab ein Anliegen an alle Mamis mit Tragetuch. Egal welche Marke.
Für meine Shopseiten und Beratungsseiten zum Thema Tragetuch suche ich ganz viele Bilder und kurze Trageberichte. Wie ihr zum Tuch tragen gekommen seit, wie es euch gefällt usw.
Ich möchte dort eine bunte Sammlung von BIldern mit den Berichten erstellen .
Als Dankeschön fürs mitmachen verlose ich dann unter alle Einsendern auch was schönes. Überlege noch was . Wie wärs mit einem Sommerschlafsack?
Lieben Gruss
Steffi mit Tragebaby Florentine
PS: bitte an [email protected] mailen :-)
Re: Tragetuchmamas: eine BItte hab :-)
ich schicke Dir am WE was zu - habe alle 3 Kinder fast nur getragen. Benutze meinen Kinderwagen (obwohl wir den neu gekauft haben und der soooo schön ist) nur ganz selten. Fahre Cabrio und der geht da nur ganz schwer rein - mit 2 Schulranzen im Gepäck dann sowieso gar nicht mehr. Da ist das Tragetuch einfach Gold wert!!!
Schaue mal, ob ich Fotos habe. Ansonsten gehöre ich wirklich zu den absolut überbegeisterten Tragetuch-Fans *gggg* - und natürlich meine Kids auch.
Bekommst also Post.
Grüße
Sabine + Leroy
ich habe ein paar schöööööööne Bilder von Erik im Tragetuch...klar, schick ich Dir gern! :o)
LG ~Nahele~ mit Tragetuchfan Erik
Deine Email-Adresse habe ich mir notiert. WEnn ich es am WE schaffe suche ich ein paar Bilder raus oder wir machen schnell noch welche und schreibe Dir noch ein bisschen dazu.
Finde ich übrigens eine gute Idee, mal so Herstellerunabhängig!!!
LG Corinna mit Marieke *30.10.2003
Ich werde Dir was schicken, es wird aber noch dauern bis ich den Text hab und die Photos dazu. Bin nämlich grad auf "Urlaub" bei meinen Eltern. Sag mal, könntest Du mir Dein Posting übers Profil mailen, damit ich es nicht vergesse bzw. noch weiss, wo ich es hinmailen soll???
LG Rita
LG Katchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen