Suchen Menü

Tragetuch-Farbenfrage *michnichtentscheidenkann*

Hallöchen,
ich bin hier zwar eher stille Mitleserin *outemich*..aber trotzdem muss ich euch nun mal was fragen. Ich möchte mir so nen Bebina Tragetuch zulegen. Nur leider kann ich mich absolut nicht für eine Farbe entscheiden. In meiner näheren Auswahl sind die Farben Rot und Natur. Was würdet ihr nehmen und warum? *keinenplanhab* Ach menno... *ggg
Die Farben sind auf den Bebina Homepage unter "Musterkollektion" zu sehen.
Bin gespannt auf eure Antworten, die mir hoffentlich die Farbenentscheidung etwas erleichtern. *hoffganzdolle
Liebe Grüße,
Crayzyy mit Juliana 12W
Bisherige Antworten

Re: Tragetuch-Farbenfrage *michnichtentscheidenkann*

ganz klar natur.. da sieht man diverse milchflecken nicht so :-) und es sieht zu allem was du anhast gut aus :-)
ich hab übrigens ein lana-tuch ( in blau weiß gestreift) und ein amazomas tuch in öko-regenbogenfarben :-) und einen tragidi tragesling.
lg katina

Hallo,
also ich hab das gelb/orange-karierte von Bebina. Also so allein gesehen finde ich sehr schön, nur ist es jetzt gerade im Winter relativ krell von der Farbe her, gerade weil ich momentan eher dunkle Farben trage. Ich hoffe auf den Sommer, bei Sonnenschein paßt das Tuch bestimmt besser... :-)))
Aber grundsätzlich ist es wirklich eine Geschmackssache...
GGGGLG Sabine

Re: Tragetuch-Farbenfrage *michnichtentscheidenkan

Schau in deinen Kleiderschrank und frage dich, wie das rote Tuch zu deinen gesamten Klamotten aussehen würde.
Und dann kauf das Naturfarbene. ;-)
Ich hab mir für die Nummer 2 ein dezenteres Tuch gekauft, weil ich die wunderschönen Streifen des Modells Katja von Didymos zu meinen Klamotten echt grausam fand. Ausserdem tragen Männer diese Farbpunkte nur sehr widerwillig.
lg Pingu (mit Benedikt 4m)

die, die zur sonstigen Garderobe gut paßt o.T.LG

Hi ,
ich würde das Rote nehmen. Da sieht man doch den ein oder anderen Fleck erst später. Und am Anfang hängt das Tuch ja doch immer mal kurz mit den Enden auf dem Boden, wenn man es bindet.
Ich hatte das gelbe/orange von bebina mal und das war immer ruck zuck etwas dreckig, da ist das natur Tuch sicher noch schneller wieder fällig für ne Wäsche.
Viele Grüsse
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen