Suchen Menü

Trägt jemand von Euch schon ständig Stilleinlagen?

Hi Mädels!
Manchmal "tropft" man ja ein wenig bzw. läuft etwas aus. Bei mir ist das zwar nicht ständig, aber immer öfter... Eigentlich will ich noch keine Stilleinlagen tragen, die Flecken sind natürlich ätzend... Wie löst Ihr das Problem?
LG
Tina
28+6
Bisherige Antworten

Re: Trägt jemand von Euch schon ständig Stilleinla

Hallo Tina,
Du kannst das Problem leider nur mit Stilleinlagen lösen. Am angenehmsten sind waschbare Stilleinlagen mit Seide. Man braucht später so ca. 6 Paar. Bei den Einwegdingern haben meine Brustwarzen extrem gejuckt und die Dinger waren so megadick.
LG
Claudia

Hi Claudia!
Danke für den Tipp. In der ersten SS habe ich nur die Einmal-Teile benutzt. Wie aufnahmefähig sind die waschbaren denn? Und was kostet ein Paar in etwa?
LG
Tina

Hallo Tina,
bei mir ist bisher nichts durchgegangen und ich laufe teilweise ganz schön heftig aus.
Ich hab die Luxus Stilleinlagen von Ammex (Seide + Frottee). 3 Paar kosten so um die 12-13 Euro. In der SS haben die 3 Paar gereicht, nach der Entbindung habe ich auf 6 Paar aufgestockt. Die Seide ist so herrlich weich, ich merk die Einlagen überhaupt nicht.
LG
Claudia

Trage sie schon seit ca. der 20.ssw ständig.

Und es ist wirklich nicht so toll gewesen, vor allem im Sommer, aber was will man machen.
Viele Grüsse
Steffi 32. SSW (glaube ich zumindest ;-) )

Re: Trägt jemand von Euch schon ständig Stilleinlagen?

Hallo Tina,
da es bei mir auch nur ab und zu mal tropft, hab ich mich derzeit mit improvisierten Stilleinlagen abgesichert, d.h. ich lege einfach ein zusammengefaltetes Kosmetiktuch in den BH - das ist dann nicht so dick wie die Stilleinlagenund bisher reicht es vollkommen aus.
LG, Dörte (28.SSW)

Re: Trägt jemand von Euch schon ständig Stilleinlagen?

Ich trage seit der 20.SSW ganz dünne Seideneinlagen, ich ahbe sie von meiner Schwägerin geerbt, deshalb weiß ich den Preis nicht,a ber sie sind sehr angenehm. Gruß Britta 29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen