Suchen Menü

Trübe-Tassen-Alarm

Hallo liebe Mädels,
bin heute so grundlos trüb und matt...kein so guter Tag für mich.
Najaaaa, die Hormone halt... ;o)
Fühle mich aber körperlich wohl und bin froh, dass alles in Ordnung ist *mich noch immer über das Herzbubbern freu*.
Bah, bin ich schlimm gereizt momentan, hocke doof vor der Glotze und bin bei jeder kleinen Bildstörung kurz vorm Losflennen, weil mich das so über die Maßen wütend macht...gut, dass mein Schatz heute arbeiten muss, der würde sonst bestimmt auch noch seine Ladung abbekommen.
So, ich glaub, ich geh jetzt Kissenboxen. ;o)
Knuddelgrüße
~Nahele~
Bisherige Antworten

Ich spinne heute auch !!!

Hallo Nahele !
Mir geht es heute genauso, hatte ich vorher noch nie !
Mein Mann ist allerdings zuhause und hat schon ganz
schön was abgekriegt. Erst Gemeckere und dann noch einen
Heulvortrag ... Jetzt tut´s mir richtig leid :-((
Aber er hat von sich aus gesagt, daß das wahrscheinlich
die Hormone sind und hofft, daß das keine 8 Monate mehr
anhält (werde mich bemühen ...)
Liebe Grüße UTE

Re: Ich spinne heute auch !!!

Huhu Ute,
hach, ich bin ja fast froh, dass ich nicht die einzige bin, die momentan zu eklig drauf ist...habe eben tatsächlich meinen Fernseher angebrüllt, woraufhin meine Katzen ersteinmal die Flucht ergriffen haben...
Ich bin nur heilfroh, dass ich noch keine Kinder habe...die armen Würstchen wüssten ja gar nicht, was mit der Mama los ist...bin so total unkontrolliert im Moment...*jammer*
Habe mir jetzt ein gesundes und leckeres Fresschen gemacht (superlecker: eine kleingeschnippelte Birne in einen Müller Knusperjoghurt gerührt, *jamjam*) und hoffe, dass das ein bisschen hilft. ;o)
Liebe Grüße
~Nahele~

Re: Ich spinne heute auch !!!

Mädels ich hab mich jetz schon 2 Mal richtig mit meiner Mum gefetzt wegen Lapalien. Sind wir jetzt wirklich so empfindlich??? Ist ja wahnsinn wah??
Grüße, Doreen und Pünktchen (6+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen