Total verzweifelt..
mir geht es heute total schlecht. Habe Unterleibsschmerzen und fühle mich seelisch total am Ende. Ich habe eine Risikoschwangerschaft und im Augenblick viele private Probleme am Hals. Jetzt rufe ich bei meiner FA an und man sagt mir, dass heute ohne Termin keiner meiner dran kommt. Ich soll in 10 Min noch mal anrufen...
Soll ich dann nachher sofort ins KH fahren oder ist das überzogen?
Liebe Grüße, Eure total traurige,
Sunny
10+3
Re: Total verzweifelt..
ich würde wenn du keinen FA-Termin kriegst auf jeden Fall ins KH gehen. Dann bist du beruhigt und weisst, dass alles in Ordnung ist.
Ich wünsch dir gute Besserung und fühl dich geknuddelt.
LG Sandra 11+0
ich hatte auch zwei mal hölle Bauchschmerzen gehabt und bin ins KH gefahren, da mein FA nicht da war. Das ist überhaupt kein Problem.
Man sollte dann auch zum FA oder ins KH..besser ist es immer nachschauen zu lassen...
LG Silke 16+2
Fahr ins KH wenn du dir sorgen machst !!!!
Die helfen dir, und haben meist auch verständnis für die Sorgen !
Ich halte das nicht für überzogen.
Also ab in KH....lieber einmal zuviel nachschauen lassen als zu wenig !!!
Übrigens, wenn es dir nicht gut geht, muß dein FA dich dran nehmen , Patienten mit Schmerzen dürfen NICHT abgewiesen werden !
beschwere dich darüber bei der Ärztekammer, wenn er sich weigert dich dranzunehmen !!!
LG Lissy+Sinja 6monate
Ich würde nicht lange warten, sondern in KH fahren. Nachher bist Du beruhigt. Was quälst Du Dich da unnötig?
Hast Du wenigstens jemanden der mitfahren kann?
Kopf hoch, das wird schon wieder.
Was für private Probleme hast Du, willst Du darüber reden?
gggggglg
keli
ich bin ein Mädel aus dem Repro-Forum. Ich bin nach meiner 2.ICSI/ IVF schwanger geworden (erste war leider MA), gerade zu der ZEit, als mein Vater mit zwei Schlaganfällen im KH lag. Vor 14 Tagen hatte er dann noch einen dritten sowie einen Herzinfarkt, meine Mutter dreht auch total am Rad und wohnt zur Zeit bei uns, ich werde noch wahnsinig. Da versucht man 2 Jahre verzweifelt schwanger zu werden, dann klappt es und man kann es nicht geniessen. Das macht mich total traurig. Danke fürs zuhören,
lG
Sunny
P.S: Ich darf jetzt doch zu meiner FA. Mache mich gleich auf die Socken.
Bis später
deinem Lichtblick!!!
Krümel geht es gut...
Danke für Euren netten Wünsche und Grüße,bis später
Sunny
Re: Krümel geht es gut...
*freufreufreu*
GGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2
Re: Krümel geht es gut...
Lass Dich von dieser positiven Nachricht etwas aufbauen, dann überstehst Du auch den Rest!
Wegen Deinem Vater tut mir das echt leid und kann ich verstehen, dass es Dir da nicht gut geht. Aber lass Dich davon nicht unterkriegen, versprochen!
Meine Schwiegermutter hatte damals als sie mit meinem Schwager schwanger war ähnliches erlebt (Schwiegervater war mit Schwarzsucht im Spital und kämpfte ums Überleben etc.) und mein Schwanger ist topfit und gesund!
Du packst das schon!
lg
keli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen