Suchen Menü

Total nervös, wer hat Rat (6+2)

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und da das Expertenteam schon seit Sonntag nicht antwortet, bitte ich Euch um Rat. Bin bei 6+2, 3 Tests waren positiv sowie auch der Bluttest (allerdings Aussage der FA "sie sind ein bischen schwanger". Letzte Woche, also 5+3 sah man noch gar nichts, nicht einmal eine Fruchhülle. Mein Zyklus ist recht unregelmäßig aber dennoch habe ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ich habe alle Anzeichen einer SS, empfindliche Brustwarzen, Unterleibsziehen, Rückschmerzen und sogar die Müdigkeit hat schon eingesetzt, alles so wie bei meiner Tochter (5 Jahre). Ich bin nur total verunsichert, weil man noch gar nichts gesehen hat (nur gut aufgebaute Schleimhaut). Bei wem war es in der 6. Woche auch so???
Vielen Dank für Eure Antwort.
Silke
Bisherige Antworten

Re: Total nervös, wer hat Rat (6+2)

hi silke!
ich bin natürlich kein experte und auch das erstemal schwanger. bin oft genauso verunsichert wie wohl alle hier. allerdings wundere ich mich auch ein bischen, das bei 5+3 keine fruchthöhle zu sehen war.
eine logische erklärung dafür wäre, dass dein ES erst später stattgefunden hat, als du glaubst. demensprechend wärst du ja noch nicht so weit. bei 4+6 z.b. war bei mir auch nur eine vorahnung einer fruchthöhle zu sehen.
ich würde nochmal zum arzt gehen und mich vergewissern, dass
alles seine richtigkeit hat. bei 6+2 ist vielleicht sogar schon ein herzklopfen drin...
ich wünsch dir alles gute und drück feste däumchen!
lg juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen