Total nervös wegen morgigen FA-Termin
morgen ist es nun nach 4-Wöchiger Pause wieder soweit: mein nächster FA-Termin steht an. BIs gestern war ich eigentlich die Ruhe selbst: mir geht es seit über einer Woche richtig gut, keine üble Übelkeit mehr, Müdigkeit ist auch besser, meine Brüste spannen nicht mehr so.
Und heute ist das genau mein Problem! Ich habe keine SS-Anzeichen mehr. Ausser meinen Hunger. Und nun bin ich auf einmal hypernervös, dass es meinem Kleinem nicht mehr gut geht.
Oh man, ich werde gerade wieder zu der ängstlichen Kuh. Und das wollte ich nicht mehr, bis jetzt hat es immer geholfen, dass ich mir sagte, die Natur macht das schon.
Na ja hilft ja alles nichts, morgen abend weiß ich dann Bescheid.
VLG Sandra 9+5
Re: Total nervös wegen morgigen FA-Termin
mach dir mal keine zu großen Sorgen ich bin mir sicher mit Krümel ist alles OK. Ich hatte/habe auch immer solche Bedenken und bis jetzt haben sie sich immer in wohlgefallen aufgelöst.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen für morgen ;o)
LG Steffi
ich denke auch, dass es deinem Krümel super geht. Mach dich nicht zu verrückt. Wie du so schön sagst, die Natur macht das schon. Also freu dich auf den Termin.
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen. Ich habe leider erst am 23.05.03 auch nach 4.5 Wochen wieder meinen nächsten Termin.
LG Pearl
So richtig beruhigen kann ich dich zwar nicht, aber mir geht es genauso wie Dir.
Ich hab auch keine Anzeichen von Übelkeit oder so.
Ich merke es nur an meinen Hosen und daran, das mein Gürtel nicht mehr paßt...
Soll am Donnerstag wieder zum Baby-TV und bin schon jetzt richtig nervös. Wann sollst Du morgen hin? Dann melde Dich doch wenn DU da warst. Bitte bitte!!!!!
Geht es dem oder der KLEINEN auch wirklich gut?
Kann uns mal bitte jemand beruhigen?!
***Bärbel***10+3***
Ich habe auch morgen FA-Termin!!
Re: Ich habe auch morgen FA-Termin!!
ich habe erst um 17.20 Uhr Termin. Ich muss morgen noch einen ganzen Arbeitstag rumkriegen. Ich weiss gar nicht wie ich mich da auf mein Geschäft konzentrieren soll.
Sobald ich den Termin morgen hatte, melde ich mich.
Danke für Eure Anteilnahme.
LG Sandra 9+5
Mir ging´s so ähnlich, bei 9+6 war plötzlich die Übelkeit weg und ich konnte nur noch futtern und zwar die ganze Zeit :-) Beim Termin letzte Woche war aber alles einwandfrei. Natürlich hab ich mir vorher trotzdem Gedanken gemacht *g* und dann hab ich mal mit meiner Mutter telefoniert und sie meinte zu mir, bei ihr hätte das damals auch so früh aufgehört, ich dachte mir nur, Mensch, Mama, hättest Du´s mir nicht gleich sagen können?
LG Helen, 11+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen