Torte in die Mitte schieb und Brunch eröffne.....
heute stell ich mal was leckeres in die Mitte - leckere Geburtstagstorte und Kaffee / Roibusch-Tee nach Wahl, Brötchen, Wurst und Käse, Spargel-Röllchen, Croissants, Marmelade, NUTELLA (lecker), frische Eier, Krabben-Salat, Walldorf-Salat, etc etc etc....
ist für jeden was dabei hoffe ich, greift zu !!!!
GGGGLG Petra *18.04.1970 mit Benjamin *28.11.2003
Re: Torte in die Mitte schieb und Brunch eröffne.....
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute! Feier schön! Ich hoffe bei Dir ist das Wetter auch so schön wie hier.
GLG Daniela und Patricia 24w2t
Mampf, mampf ! Hm, lecker, danke !!!
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! Ich hoffe Benjamin hat schon schön gratuliert*grins*!?
Liebe Grüße von Petra und Felix 4m2t
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir Emilie &
Ich greif gleich mal zu.
Happy Birthday to you, happy Birthday to you. Happy Birthday Birthday, Happy Birthday to you
Alles alles Gute
GVLG Anita und Jan *25.11.2003
P.S. Wie schauts den mit dem Zahngel aus?
Und wieder ein Widder *ggg*
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!
LG
Tina
Einen schönen Tag!
LG Kiks
von uns auch ganz...
Herzlichen Glückwunsch !!! o.t aber LG
Na dann alles Gute und einen schönen Tag! oT
Happy Birthday!!!! GLG Elias und --->
Re: Torte in die Mitte schieb und Brunch eröffne..
Von Widder zu Widder wünsche ich Dir einen wunderschönen Geburtstag, und ich hoffe doch, dass Du besseres Wetter hast als wir hier (ziemlich durchwachsen).
Übrigens, Spargel-Röllchen! *mjammmjamm* Krabben-Salat!! (mit Früchten? :) ).
Boah, jetzt muss ich wirklich den Kühlschrank durchsuchen gehen *magenknurr*
:D
GGLG,
Nat
Von uns auch alles Liebe und einen schönen Tag!->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht -->
Happy Birthday Petra und alles Liebe von ->
Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünschen ->
Alles Gute zum Butzeltag wünschen Marla + -->
ist zwar schon Nachmittag, aber ich lang trotzdem mal zu *g*.
Alles Gute und feier schön :-)
LG Helen
Happy Birthday, wenn auch etwas spät..o.T
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen