Topp Eisenwerte
ich komme gerade von der ersten Blutuntersuchung. Ich habe einen Topp Eisenwert von 14,6!
Ich freue micht total darüber, denn in meiner ersten SS vor zwei Jahren hatte ich durchgängig Eisenmangel und war ständig supermüde, ständig am kollabrieren und fühlte mich unwohl. Und jetzt geht es mir dagegen blendend. Daher hat diese Schwangerschaft eine ganz andere Lebensqualität ... Ich drücke auch Euch die Daumen, dass die Eisenwerte stimmen!
Liebe Grüße, Gaby , 9. SSW
Problem Eisenwerte
Sei froh!
Ich bi nicht mehr so müde,aber mein letzter Wert lag bei 11,3.Etwas wenig und das trotz Ferrosanol....Naja es wird schon.
Gruß Martina
Re: Problem Eisenwerte
das ist doch auch noch ganz gut, ich lag in der letzten SS fast durchgängig unter 10, da geht's dann nicht mehr ganz so prima.
Ich wünsche Dir trotzdem, dass Dein Eisenwert noch steigt.
Liebe Grüße,
Gaby
13,8 aber trotzdem ständig müde :-( o.T
meine FA hat mir empfohlen täglich eine Tasse Brennesseltee mit einem Spritzer Zitrone drin zu trinken - das hilft der Eisenresorption, sodass Mangelerscheinungen wesentlich minimer ausfallen.
Probierts mal - hat mir in der letzten ss super geholfen!
LG,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (12+2) & Zwillings* im Herzen
Re: Topp Eisenwerte
ich glaube nicht, daß es alleine vom Eisenwert abhängt...
Hatte 14,6 in der 7. und 13,7 in der 11. Woche und bin trotzdem dauermüde. Mal gucken, wie die Werte morgen ausfallen...
LG Helen, 13+3
Re: Topp Eisenwerte
natürlich hast Du recht, aber ein guter Eisenwert macht fürs Allgemeinbefinden eine Menge aus. Und etwas müde bin ich ehrlicherweise auch ... *gähn*
Liebe Grüße
Gaby
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen