Suchen Menü

Tom und sonja Eltern bekommen ein Baby

huhu,
man das freut mich..aber leider ist es kein Ersatz...aber toll...das neue leben kann beginnen...supi...na dann mal doll daumen drückt..
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Tom und sonja Eltern bekommen ein Baby

Wow... das freut mich für die Beiden. Ich hoffe, ddas kleine Wesen hilft über die Trauer hinweg.
Ich hoffe immer, das uns sowas erspart bleibt. Meine Kinder sind auch oft draußen....
LG Samira

hallo Silke - jetzt hab ich erst einmal gegrübelt wer Tom und Sonja ist...aber jetzt macht es KLICK, das waren ja die beiden Geschwister, die weggefangen und ermordet wurden von so üblen Kreaturen.
Gut, dass die Eltern noch im Babymachalter sind....aber ob das Kleine nicht ein schweres ERBE antritt???? Ok, Ersatz kann es nicht geben, ABER werden die Eltern aufgrund dieser perversität, die mit ihren Kindern passiert ist, dem kleinen trotzdem genug Freiheit laßen, sich zu entwickeln. Die GEfahr des Überbehütens ist ja da ganz stark gegeben.
Grüßle Jacqui

huhu,
ich denk mal es wird nicht leicht werden...
lg silke

Auch wenn es sicher kein Ersatz ist, gibt es doch dem Leben wieder Sinn. Ich wünsch den Beiden alles Glück! LG Ricky

Hi Silke,
ich freu mich auch total über diese nachricht. da sie im selben ort wohnt wie ich (eschweiler) leidet und fiebert man doch immer noch ein stück mehr mit als wenns irgendwo passiert welchen ort man nícht kennt oder der weit weg ist. Hoffe das alles gut geht.
GLG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen