Toll,jetzt hab ich gar keine Familie mehr!
Mit der Familie von Micha haben wir ja keinen Kontakt mehr(haben sich für den Kleinen nicht einmal interessiert!)und jetzt hab ich auch noch mit meiner Familie super streit! Felix hat ja Neurodermits und meine Schwester kann es einfach nicht sein lassen ihn zu küssen und so nah ans Gesicht zu halten! Bis jetzt habe ich nur gesagt das er davon immer totale Flecken bekommt und so empfindlich dagegen ist! Reaktion war gleich null! Es wurde einfach ignoriert! Dann bin ich heute echt sauer geworden als der Kleine an der Stirn und an der Hand voll Schminke war! Habe dann gesagt das sie ihn nicht so an ihr Gesicht drücken soll, weil er voll Schminke ist! Da hat sie Felix meiner Mutter gegeben und voll beleidigt gesagt das sie ihn dann eben nicht mehr anfassen und nehmen kann!!! Super! Und meine Mutter hält wieder mal voll zu ihr und ist der Meinung das ich das nicht so schroff hätte sagen sollen! Da war ich auch knatschig und durfte mir dann noch anhören das man mir ja auch nix sagen kann und ich immer sofort beleidigt bin! Hä? Hallo! Wer denn hier! Habe dann alles eingepackt und bin nach Hause!
Ist das denn so schwer zu verstehn! Ich pass immer so auf und benutze kein Parfum und keine Kosmetik und versuch ihn nicht ins Gesicht zu küssen (und das fällt mir so schwer)und dann sowas! Scheiß Verwandschaft*heul*!!!
LG Petti&Felix15w1t
du hast ja uns...
Familie kann echt ätzend sein...man oh man...am besten zeigst du denen mal wie schlimm ein Kind aussehen kann wenn man nicht darauf achtet...findest du bestimmt im Net. Und dann mal fragen ob sie möchten das der kleine sooo aussehen soll. Manche kapieren es einfach nicht...aber du hast ja zum glück uns hier...mal lieb knuddeln tut...
lg silke
Re: Toll,jetzt hab ich gar keine Familie mehr!
ich kann dich voll verstehen. dennik hat ja auch so eine schlechte haut, ob er nd hat, weiss ich immernoch nicht. aber ich hasse es auch, wenn jeder in seinem gesicht rumgrapscht.
die, die es nicht wissen, da ist es ja ok, dann sag ich es einfach, dass man nicht in sein gesicht fassen soll, weil ich nicht weiss, woran die schlechte haut liegt.
aber die die es wissen, können es auch oft nicht sein lassen..."echt? schlechte haut? zeig mal...*fassinsgesicht*
vielleicht hat sie noch nicht verstanden, was neurodermitis ist!? kannst ihr ja mal bilder von kindern zeigen, die es ganz schlimm haben...
na ja, der streit geht sicher vorbei, aber setz dich ruhig durch!
lg
juli & dennik 18w6t
irgendwie kommt mir das so bekannt vor mit Deiner Family, das ist bei mir genau das gleiche. Am besten ist Du denkst da gar nicht großartig mehr darüber nach. Ich weiß das ist leicht gesagt, ich kann's ja auch nicht.
Jedenfalls finde ich es total rücksichtslos das sie Felix zuliebe sowas nicht machen, denn schließlich muß er ja drunter leiden und man muß es ja nicht unnötig verschlimmern, ist je eh schon schlimm genug das er Neurodermitis hat.
Laß Dich mal ganz doll drücken!!
GLG Marion
Auha, da haste ja echt Glück mit Deinen Leuten...
Wenn Du auf sie nicht verzichten willst, dann mach ich Dir einen Vorschlag. Such Dir aus dem Web mal Infos über ND zusammen und druck sie aus. Dann schreibst Du dazu ein paar Zeilen, in denen Du erklärst, warum Du so "empfindlich" bist und dann auch mal "schroff" reagierst. Vielleicht verstehen sie Dich ja dann. Wenn nicht, schick sie zum Kloppe abholen bei mir vorbei *g*
Ich sende Dir nen Tröster!
GGGLG Conny und Leon 14w6t
Ich kenne es übrigens auch zur Genüge, dass "ich mir nichts sagen lasse", "überempfindlich bin" etc.. Na und, dafür wird mit Hendrik gemacht, was ich will und was für ihn am besten ist. Das ist es mir wert! LG Ricky & Hendrik 24w1t
Ach, ich danke euch!!!
Schön zu wissen das es da draussen Menschen gibt die mich verstehen! Ich danke euch ganz herzlich! Es tut soooooo gut!!!
Mir gehts schon gleich was besser;-)(
GLG Petti&Felix-der ohne Grabscher leben will-
Ich stimme Dir zu, wenn es durch die Blume gesagt nicht verstanden wird, dann muss man manchmal eben mit der Tür ins Haus fallen. Wenn die anderen es nur so verstehen.
Ich bin hier auch am kämpfen, möchte möglichst lange stillen, wenn es geht ohne Zufüttern, es sei denn, Nele braucht wirklich mehr. Aber jeder erzählt mir hier ständig, dass es doch nun an der Zeit wäre und die anderen machen das doch auch und....
Und ich möchte nur, dass Nele soweit als möglich gar nicht erst allergisch auf irgendwas reagiert und wenn es denn hilft sie bis 6 Monate voll zu stillen, dann soll das gern mein Beitrag dafür sein. Ich weiss wie es ist, ständig Schnupfen zu haben, die Knie- und Ellenbeugen aufgescheuert zu haben und keine Luft zu bekommen. Da braucht man keine Neunmalklugen, aber leider haben nicht viele Verständnis.
Also, Kopf hoch, die Ohren steif und durch. Deine Schwester wird schon wieder und Du bist die Mama und Du entscheidest für Dein Kind, basta. Und weil Du weist, wie man als Mama ist, weisst Du auch, dass Deine Mutter bald wieder bei Dir ist, bestimmt.
LG Katchen und Nele (17W)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen