Toll!Ganze Nacht Wehen und jetzt fast wieder nix!!
Jetzt habe ich mich die ganze Nacht mit unregelmäßigen aber doch recht schmerzhaften Wehen rumgeplagt! Heute morgen ist fast nix mehr*aaaaahhhhh*! Ich werd noch verrückt! Wie lange soll das noch so gehen?
War jetzt baden und geh jetzt mit den Hunden spazieren! Drückt mal die Daumen das sich da doch noch was tut!
Wünsch euch nen schönen Tag!
GLG Petti&Würmchen ET-4
Same here :-/
Ja, so gehts mir auch :-/ Wehe seit ein paar Tagen recht unregelmäßig vor mich hin, und jedesmal wenn ich denke daß ich mal anfangen könnte mit Abständen zählen, gehts vorbei oder wird dermaßen unregelmäßig daß mans auch gleich lassen kann :(
Heute Nacht um 4 h bin ich aufgewacht Dank der Wehen. Konnte längere Zeit nicht mehr einschlafen, aber dann ließ es nach, und seitdem ist nichts mehr *grummel*
Ich drück Dir die Daumen daß es bei Dir etwas effektiver ist als bei mir :)
LG,
Nat Et -8
Re: Same here :-/
Ach, ja ganz genau so läufts bei mir auch! Jedesmal wenn ich auf die Uhr gucke hörts doch tatsächlich auf!!!
Und heute Nacht bin ich um 4 Uhr auf die Couch gezogen um meinen Mann noch ein bißl schlaf zu gönnen und erst mal abzuwarten was sich tut! Echt lustig! Schreib bloß wenns bei dir los geht! Dann fängst bei mir sicher auch an*lach*!
Wie lange wir das wohl noch durchhalten(müssen*ggrrrrr*)?
GLG Petti&Würmchen ET-4
Re: Same here :-/
LG,
Nat
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen