Tobis Johann ist da!
am 14.12.03 ist unser kleiner Schatz auf die Welt gekommen!
Hier die Daten:
Größe 53 cm
Gewicht 3950
KU 38cm
Am 15.12. wäre die Einleitung gewesen, zum GLück kam er von alleine! Bin seit heute aus dem Krankenhaus zurück und noch total fertig.
Melde mich bald wieder.
LG
Sunny
Glückwunsch und alles Gute o.T.
Re: Tobis Johann ist da!
AAAALLLLEEEES GGGUUUUUUUTEEEEEEEEEE! Die Maße sind ja fast identisch zu unserer Tochter *ggg*!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Start ohne Depris und mit nur leichten Schrei-Anfällen *ggg*.
GGGGLG
Tina&Silvana, 4w5t
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Alles Gute!!LG Nic
Herzlichen Glückwunsch ...
Auch auf diesem Wege nochmal von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemanns!
Freue mich richtig mit Euch und wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungzeit!
Auf diesem Wege wünsche ich Euch auch schonmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2004 (falls wir uns dieses Jahr nicht mehr lesen sollten!)
GGvlG
Ramona :o) mit Linus (3w6t)
Ganz herzliche Glückwünsche zum Junior von
Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute wünscht
Herzlichen Glückwunsch o.T
Re: Ich gratuliere ganz herzlich!! OT
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute. ot lg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
CONGRATULATIONS!!!!
Ausserdem wünsche ich Euch erholsame erste Tage und dass Du bald wieder fit bist!!!
Da kam Dein Baby ja am 3.Advent auf die Welt - auch ein Sonntags-Advents-Baby - wie schön!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße
Sabine + Leroy 3w2t (1.Adventssonntags-Baby.... :-)))
P.S. kann es sein, dass Du mein Wichtel warst? Wenn ja, vielen, vielen Dank für das Backbuch und die schöne Schnullerkette - das Backbuch hat uns beim Plätzchenbacken schon gute Dienste geleistet... :-))))) War ganz lieb!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen