Suchen Menü

Tobis Johann ist da!

Hallo,
am 14.12.03 ist unser kleiner Schatz auf die Welt gekommen!
Hier die Daten:
Größe 53 cm
Gewicht 3950
KU 38cm
Am 15.12. wäre die Einleitung gewesen, zum GLück kam er von alleine! Bin seit heute aus dem Krankenhaus zurück und noch total fertig.
Melde mich bald wieder.
LG
Sunny
Bisherige Antworten

Glückwunsch und alles Gute o.T.

Re: Tobis Johann ist da!

Hi Sunny!
AAAALLLLEEEES GGGUUUUUUUTEEEEEEEEEE! Die Maße sind ja fast identisch zu unserer Tochter *ggg*!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Start ohne Depris und mit nur leichten Schrei-Anfällen *ggg*.
GGGGLG
Tina&Silvana, 4w5t

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

Herzlichen Glückwunsch ...

Hallo Sunny!
Auch auf diesem Wege nochmal von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemanns!
Freue mich richtig mit Euch und wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungzeit!
Auf diesem Wege wünsche ich Euch auch schonmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2004 (falls wir uns dieses Jahr nicht mehr lesen sollten!)
GGvlG
Ramona :o) mit Linus (3w6t)

Ganz herzliche Glückwünsche zum Junior von

Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute wünscht

Herzlichen Glückwunsch o.T

Re: Ich gratuliere ganz herzlich!! OT

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute. ot lg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. LG

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

CONGRATULATIONS!!!!

Herzlichen Glückwnsch und alles Gute für Euch!!! Ist es denn ein Sohn oder eine Tochter? (Oder hab ich doch was überlesen?!?!???)
Ausserdem wünsche ich Euch erholsame erste Tage und dass Du bald wieder fit bist!!!
Da kam Dein Baby ja am 3.Advent auf die Welt - auch ein Sonntags-Advents-Baby - wie schön!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße
Sabine + Leroy 3w2t (1.Adventssonntags-Baby.... :-)))
P.S. kann es sein, dass Du mein Wichtel warst? Wenn ja, vielen, vielen Dank für das Backbuch und die schöne Schnullerkette - das Backbuch hat uns beim Plätzchenbacken schon gute Dienste geleistet... :-))))) War ganz lieb!!!!

Herzlichen Glückwunsch Sunny, schön, dass es ohne Einleitung geklappt hat!! Einen liebe Gruss, Suzi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen