Tobias ist da ! lieber nur als Mami lesen!!!
Aber Ihr werdet es nicht glauben, nach den 2 Tagen,sah ich ihn und es war wirklich alles vergessen und ja-ich will ein zweites Kind,aber bestimmt nicht nochmal in dieser Klinik!! Jetzt geht es mir übrigens blendend und ich bin selig mit Tobi!!Ganz liebe Grüße Doreen
Re: Tobias ist da ! lieber nur als Mami lesen!!!
das ist ja horror...
ich hab noch 17 tage vor mir und überleg gard ob ich mir die knie zusammen nähen lassen soll*grins*
aber da ich schon ein sonnenschein habe weiss ich das es auch anders gehen kann.
erhol dich gut und genieß die zeit
lg
natalie
alles Liebe zur Geburt Deines kleinen Tobi!!!
Ich dachte schon meine Geburt wäre der Horror gewesen (ähnelt Deiner Geschichte, allerdings habe ich "nur" 26 Std. gebraucht und vom Kaiserschnitt war nichts zu spüren. Muß echt schlimm für Dich gewesen sein!)
Also, ganz viel Spaß beim Kennenlernen und knuddeln wünschen Euch
Alesa und Alina (heute schon 10 Tage alt *schnief*)
Und dann erhole Dich gut und geniess die Zeit mit Deinem Kleinen und vor allem: vergess das alles.... ist ja echt eine Horrorgeschichte... aber ich denke schon, dass da viel am KH gelegen hat und finde es toll, dass Du schon wieder so positiv denkst!!!!
Liebe Grüße
Sabine ET+3
Oh Mann.... Das ist ja echt übel! Ich bin froh, dass bei mir alles gut gegangen ist.
Ich wünsche euch jetzt eine ruhige und entspannte Zeit! Erhol dich gut!
GGLG Verena
Meine Güte... *schluck*
Oh Mann, Du arme, tapfere Maus...wenn ich sowas lesen, bin ich echt glücklich, dass ich mich für eine Beleghebamme entschieden habe, die sich für meine Interessen eingesetzt hat.
Ich gratuliere Dir natürlich trotzdem gaaaanz herzlich zu Deinem Sohnemann! :o)
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 3w1t
also bei dir ist ja echt alles schief gegangen, was nur schief gehen kann,
ich finde es wünderbar, dass du trotzdem ein zweites haben möchtest, schön
ich wünsche euch alles alles liebe
michi, ET-1
Willkommen dem kleinen Mann und der Mama ...
Da hast Du ja echt die Hölle mitgemacht!
Wünsche der ganzen Familie jetzt ganz viel Ruhe und Zeit zum Kennenlernen!!
Heike&Leon ET-13
meine Güte, das ist ja der blanke Horror!!! Du tust mir echt total leid!!!
Ich hoffe, daß das eine traurige Ausnahme ist.... (bin in 27 Tagen dran)
Erhol dich gut und alles Liebe
Steffi 37.SSW
Re: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Das darf doch nicht wahr sein!!!
Hast du dir nicht überlegt den Patientenanwalt einzuschalten - was dir da angetan wurde ist ja ein schlimmste Körperverletzung!
Ähnliche Fälle sind auch in der Stadt, in der ich wohne bekannt, deshalb bin ich bei allen 3 Kindern in ein Provinzkrankenhaus in ca. 40 km Entfernung mit bestem Ruf als Entbindungsklinik ausgewichen.
Ich wünsche dir nur alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Zeit mit deinem kleinen Tobi.
GGGGLG Anita + Christopher Nikos 2w1t
Halleluja.... sowas ist ja echt extrem heftig !!!
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!
Wow, das klingt ja echt hammerhart... welche Klinik war das denn ???
Ich hoffe, Du erholst Dich gut nach dieser Tortour und kannst den Kleinen dann auch schön geniessen !
Alles Liebe und Gute !!
Petra mit Junior ET-1
Re: Halleluja.... sowas ist ja echt extrem heftig !!!
War im Klinikum Hoyerswerda, hat eigentlich einen guten Ruf,aber Ausnahmen gibt es ja immer;-), ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute!!! LG Doreen
DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE LIEBEN GRÜßE!!!
GLG Doreen
Herzlichen Glückwunsch o.T
Oh mann, trotzdem herzlichen Glückwunsch!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen