Tjorven Jara ist da!!!
Also am Sonntag den 23. hatte ich mal woeder mehrere Übungswehen. im nachhinein waren es keine aber zu dem Zeitpunkt dachte ich wohl.Keine Rückenschmerzen, kein menstruations ähnliches ziehen nichts nur der "Stein" im Bauch bei den Wehen war schwerer.Schlechte Laune hatte ich deswegen auch, weil ich nicht einschätzen konnte was das jetzt wieder ist. Meine erste Schwangerschaft ,alles neu, irgendwann um halb drei sag ich zu meinem Mann ich fahr jetzt zum Krankenhaus, besuche meine Freundin, die auch entbunden hatte und lauf am Kreißsaal vorbei und lass das abklären damit ich wieder Ruhe habe. Soll ich mitkommen? Nein sagte ich, ich mach glaub ich wieder mal einen Hermann um nichts. Ich ruf an wenn was ist.Hingefahren15 Uhr war ich da mußte noch warten eine war noch vor mir am Ctg 15.30 Untersuchung MM cm offen. bei der Untersuchung Fruchtblase geplatzt, ich nur gedacht na ganz toll nun muß ich hierbleiben,die Ärztin ließ mich alleine, sie hatte in dem Moment noch ne andere Geburt, ich klar ist ja gar kein Thema.nach 15 min. kam sie wieder MM10 cm offen. Ohne das ich das besonders stark empfunden habe.17.23 Uhr war sie da 2640gr. 49 cm. Mama Papa Kind Arzt Hebamme gucken alle wie Autos weil keiner wirklich begreifen konnte was da jetzt abgelaufen ist. 19.30 Uhr waren wir wieder zuhause.Tja... Ohne Worte... Heute ist Milcheinschuss. Aua Dolly Buster!Wünsche euch alles gute wer noch Fragen hat soll sie einfach
Herzlichen Glückwunsch...
Hört sich ja wirklich rasant an, Dein Geburtsbericht!
Liebe Grüße
Sabine ET+3
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG ---->
Herzlichen Glückwunsch der kl. Familie ;o) oT
Wau,alles erdenklich Gute zur Blitzgeburt!o.T.LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.
Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" :o)
Da habt ihr ja wirklich eine mehr als fixe Geburt hingelegt.
Alles Gute für euch!!!
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Herzlich Willkommen dem kleinen Menschlein und
Liebe Grüße
Heike&Leon ET-13
Wow! Das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch!!
Re: Herzliche Glückwünsche und alles Gute! LG-->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Herzlichen Glückwunsch o.T
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen