Suchen Menü

Tja und nun bin ich doch wieder da!!

Hallo, erstmal ganz lieben Dank an Euch alle für's Daumendrücken. Ich habe mich total gefreut als ich gesehen habe, dass Ihr an mich gedacht habt!
Kurz nachdem ich das Posting abgeschickt habe, kam dann mein Mann und wir sind ins KH gefahren. Dort wurde ich erstmal ans CTG angeschlossen. Zuerst waren die Herztöne etwas niedrig, dann wurden sie immer besser und die Kleine hat auch wieder brav gegen den Knopf gehauen. Die Hebamme war zufrieden und meinte schon, dass sie wohl keinen OBT machen würden. Dann kam die Ärztin - ich soll nun täglich ins KH zum CTG kommen, die Vorsorge wird ab jetzt auch im KH gemacht. Mit dem CTG war sie jedenfalls zufrieden. Sie meinte, eventuell hätte die Kleine tief geschlafen. Eine Aufnahme ins KH hielt sie nicht für nötig und darüber war ich auch ziemlich froh. Falls sich bis zum 10.12. nichts tut wird dann eingeleitet werden. Jetzt hoffe ich, dass die Kleine sich dieses WE auf den Weg zu uns macht.
Vielen lieben Dank nochmal - es scheint als würde ich dem ET+-Club noch eine Weile erhalten bleiben.
GLG *von einer sehr erleichterten* Caro (ET+4)
Bisherige Antworten

Re: Tja und nun bin ich doch wieder da!!

Hallo Caro,
na da bin ich aber froh das mit Deinem Baby alles in Ordnung ist :-)
Aber trotzdem hoffe ich das wir dem ET+Club nicht mehr lange erhalten bleiben.
LG
Yvonne ET+3

Re: Tja und nun bin ich doch wieder da!!

Danke Yvonne, ich hoffe auch, dass sich unser kleiner Club am WE auflöst und wir endlich unsere Zwerge in unseren Armen halten können!
GLG Caro

Bei mit tut sich auch noch nichts

Hallo Caro,
schön daß es der Kleinen gut geht, hätte Dir jedoch gewünscht, daß Sie vielleicht im KH auf natürlichem Weg raus mag. Naja, bei mir scheint es auch noch ein wenig zu dauern, war heute bei der Hebamme und es ist zwar ein kleiner Fortschritt (Gebärmutterhals super weich, Mumu jedoch nur fingerbreit geöffnet). Morgen bin ich wieder beim FA, und falls sich bis Montag bei mir nichts tut, soll ich auch mal im KH vorsprechen. Vielleicht haben wir ja beide (nein wir drei Yvonne ist ja auch noch im Club) Glück und am WE werden wir Mama.
GLG Claudia (ET+4)

Re: Bei mit tut sich auch noch nichts

Hallo Claudia, leider macht die Kleine keine Anstalten raus zu kommen, jedenfalls bisher nicht. Aber das hört sich bei Dir doch gar nicht mal sooo schlecht an. Immerhin ist da schon mal was weich geworden!
Warte ab - am WE löst sich der bisherige ET+-Club auf! Basta. Irgendwie bekomme ich sie da raus! Vom Wehencocktail nehme ich jedenfalls Abstand. Das mit den Herztönen gefiel mir heute gar nicht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein paar wirksame Wehen, dass sich da noch etwas weiter öffnet ;-)
GLG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen