Tja und nun bin ich doch wieder da!!
Kurz nachdem ich das Posting abgeschickt habe, kam dann mein Mann und wir sind ins KH gefahren. Dort wurde ich erstmal ans CTG angeschlossen. Zuerst waren die Herztöne etwas niedrig, dann wurden sie immer besser und die Kleine hat auch wieder brav gegen den Knopf gehauen. Die Hebamme war zufrieden und meinte schon, dass sie wohl keinen OBT machen würden. Dann kam die Ärztin - ich soll nun täglich ins KH zum CTG kommen, die Vorsorge wird ab jetzt auch im KH gemacht. Mit dem CTG war sie jedenfalls zufrieden. Sie meinte, eventuell hätte die Kleine tief geschlafen. Eine Aufnahme ins KH hielt sie nicht für nötig und darüber war ich auch ziemlich froh. Falls sich bis zum 10.12. nichts tut wird dann eingeleitet werden. Jetzt hoffe ich, dass die Kleine sich dieses WE auf den Weg zu uns macht.
Vielen lieben Dank nochmal - es scheint als würde ich dem ET+-Club noch eine Weile erhalten bleiben.
GLG *von einer sehr erleichterten* Caro (ET+4)
Re: Tja und nun bin ich doch wieder da!!
na da bin ich aber froh das mit Deinem Baby alles in Ordnung ist :-)
Aber trotzdem hoffe ich das wir dem ET+Club nicht mehr lange erhalten bleiben.
LG
Yvonne ET+3
Re: Tja und nun bin ich doch wieder da!!
GLG Caro
Bei mit tut sich auch noch nichts
schön daß es der Kleinen gut geht, hätte Dir jedoch gewünscht, daß Sie vielleicht im KH auf natürlichem Weg raus mag. Naja, bei mir scheint es auch noch ein wenig zu dauern, war heute bei der Hebamme und es ist zwar ein kleiner Fortschritt (Gebärmutterhals super weich, Mumu jedoch nur fingerbreit geöffnet). Morgen bin ich wieder beim FA, und falls sich bis Montag bei mir nichts tut, soll ich auch mal im KH vorsprechen. Vielleicht haben wir ja beide (nein wir drei Yvonne ist ja auch noch im Club) Glück und am WE werden wir Mama.
GLG Claudia (ET+4)
Re: Bei mit tut sich auch noch nichts
Warte ab - am WE löst sich der bisherige ET+-Club auf! Basta. Irgendwie bekomme ich sie da raus! Vom Wehencocktail nehme ich jedenfalls Abstand. Das mit den Herztönen gefiel mir heute gar nicht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein paar wirksame Wehen, dass sich da noch etwas weiter öffnet ;-)
GLG Caro
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen