Suchen Menü

Tja,Irrtum!Biete Jungsname-suche Mädchenname!

Habe ich doch letztens hier gefragt,wie frau(insbesondere ich) zu der sicheren Annahme kommt,das es ein Junge wird!Heute war ich beim Feinultraschall.Es ist alles in Ordnung und alles dran-nur der "kleine Unterschied"fehlt!Und ich war mir soooo sicher,das es ein Junge wird-"lach"!Aber da für uns Beides absolut ok ist,freue ich mich jetzt total auf ein,hoffentlich weiterhin gesundes Mädchen.Nur um meine schönen Jungsnamen tuts mir leid!Aber vielleicht hat ja jemand von euch einen schönen Namen(den sie nicht mehr"braucht"-grins!)
Meine Favoriten waren: Ari
Thies
Juris
Etwas ungewöhnlich vielleicht,aber mir gefallen sie!
Wünsch euch einen schönen Abend!LG Mowgli(mit ´nem Halbzeitmädchen im Bauch)
Bisherige Antworten

hihi, so gings mir auch

ich war sooo sicher, es ist wieder ein MÄdchen, ganz klar, kein Zweifel! Und: Es ist ein Junge *lach*. Auch gut, aber jetzt müssen nach Wochen endlich die Jungennamen gewälzt werden *oje bin ich spät*. Aber wir hatten auch noch keinen wirklich überzeugenden Mädchennamen. Deine Namen sind mir aber etwas zu exotisch, vor allem wohl meinem eher konservativ denkendem Mann ;-). Viel Spaß weiterhin Mowgli. Meine Namen wären dir sicher zu konservativ. Wobei, Amelie vielleicht nicht?!? Die Freundinnen von mir die auch "exotischere" Selbsterfindungen auf Lager haben wollen für Mädchen: Taline (stummes e) z.b., vielleicht was für dich? lg

Re: hihi, so gings mir auch

Ähm,zu spät?Ist doch erst Halbzeit?Amelie gefiel mir,wenn mein Sohn(jetzt 3J.)ein Mädchen geworden wäre.Und der Name deiner Tochter,Lara,gefällt mir auch.Aber beides habe ich im unmittelbaren Umfeld.Seufz!du siehst,sooo exotisch muß es garnicht sein.Nur relativ kurz.
Bin sehr gespannt,wie das mit einem Mädchen ist!Und endlich auch mal Kleidchen kaufen können-TOLL!Kann es trotzdem noch garnicht richtig fassen!Bloß gut,das ich es mir sagen lassen habe-das wäre ein kleiner Schock zur Geburt geworden!Bei meiner Intuition-hahah!
LG Mowgli

Re: hihi, so gings mir auch

*lach* doch auch ich wär sicher verdutzt gewesen, hätte ich erst bei der Geburt von seinem "Schniedel" erfahren. Sicher hätte er auch einen SChaden fürs Leben bekommen, wenn ich ihn 40 Wochen lang mit "meine süße kleine Maus/ mein Mädchen/ etc." angesprochen hätte ;-). Mit nem Mädchen ist es gaaaaanz toll, hab ein Zauberexemplar!!! Und das mit den Klamotten ist das größte *säufz*, darum tuts mir auch leid, das ist das einzige, aber das trifft schon alles jetzt für immer wegzulegen was nicht mehr paßt *heul*. Und dann coole Jungsklamotten kaufen, kann mich noch nicht so recht von rosa-rot-orange trennen und all dem schönen. Aber wenn du sagst Jungs sind gut, dann freu ich mich drauf :-)! Alles Gute weiterhin, man liest sich, lg renate p.s. bei lara hatte ich den namen schon um die zeit. ich finds außerdem komisch ihn so namenlos zu haben, deshalb muß ein name her!

Re: Tja,Irrtum!Biete Jungsname-suche Mädchenname!

Bei mir war es genauso. Wir hatten allerdings trotzdem (man kann halt nie so genau wissen,wie wir ja bestätigt bekommen haben) schon einen Mädchennamen. Und als unsere vorgezogene, sogenannte Taufe schon stattgefunden hatte, lief uns ein kleines italienisches Mädchen names Chiara (CH gesprochen wie ein K) über den Weg. Was hältst Du denn von diesem Namen? Wir bleiben nach langer Überlegung bei unserem Namen.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen