Tips gegen Ischiasbeschwerden ?????
Nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht (wusste vor Schmerzen im Gesäß und in den Beinen nicht wie ich mich legen sollte) brauche ich gaaaaanz dringend gaaaaanz viele Tips. Gestern wurde mir schon Wärme empfohlen. Gibt es denn sonst noch etwas ????? Und würde es etwas bringen zum Arzt zu fahren ??? Wenn ja, zu welchem ????
LG Sandra
Re: Tips gegen Ischiasbeschwerden ?????
also wenn es wirklich so schmerzhaft ist, fahre am besten zum Orthopäden der auch gleichzeitig Chiropraktiker ist. Der kann und darf dich dann nämlich einrenken...hatte ich letztes Jahr um Neujahr rum gehabt...danach konnte ich wieder auftreten. Sag denen aber das du Hochschwanger bist...vielleicht kommst du ja dann schnell dran...
Bedenke aber, wenn man am Ischias was hat, das dauert bis der sich wieder beruhigt hat...also schön weiter Wärme drauf...mehrmals am Tag...
LG Silke 36+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen