Tipp zur Geburtseinleitung v. Hebi!! KEIN COCKTAIL
MMMhhhh naja....*räusper*....ich weiß nicht, es wär mir schon peinlich so´nen Schlauch in der Apo zu holen und dann auch noch in den ....schieben????
Das soll angeblich helfen! Vom Cocktail rät sie ab, weil er unberechenbar ist!
Was denkt Ihr? Machen? Ihhhhhhh
LG Nicole & Winnie SSW 40
Re: Tipp zur Geburtseinleitung v. Hebi!! KEIN COCKTAIL
Ich weiß aus Erfahrunge, dass Du Dir in der Apo keinen Schlauch, sondern eine kleine Tube holst, die nennt sich z.B. Microklist (bekam ich mal im KH). Da sind 200 ml drin und ratz fatz bist Du den vollen Darm los.
Nur mal ne Frage: Warum wartest Du nicht, bis es losgeht und machst die ganze Aktion dann im KH??? Bis dahin kannst Du Dir doch mit Spaziergang und Mann und Glas Rotwein behelfen.
LG Conny&Leon Maximilian 30+1
was auch noch sehr gut helfen soll...
lt. Hebamme soll Sex auch sehr wirksam sein. Im Männlichen Samen sind die gleichen Stoffe wie in dem Zeug was zur Einleitung benutzt wird. Also ran ;-)
Gruß Dani
Also das wäre glaub ich auch nicht so mein Fall. Das mit dem Rotwein wundert mich immer. Ist Alkohol nicht eigentlich nicht so gut in der Schwangerschaft? Und wenn dann glaube ich wirkt warmer Rotwein. Habe ich mal gelesen, haben die Frauen früher benutzt um ihre Mens auszulösen.
LG Daniela 37+6
Rotwein
ja, das mit dem Rotwein habe ich mich auch schon gefragt... Warmer Rotwein? Da würde sich doch Glühwein anbieten - da ist zudem noch Zimt drin, der ja auch sehr wehenfördernd ist... Hm...
LG
Daniela
35. SSW
Re: Rotwein
Vielleicht sollte man das wirklich noch ausnutzen, ehe man wegen des Stillens wieder gar nichts alkoholisches trinken kann *ggggg*.
LG
Tina
AUJA AUJA AUJA!!! ;o))) oT aber LG ------->
Vom Wehencocktail ohne Aufsicht hat meine Hebi auch abgeraten. Sie hat gemeint, ich solle dann kommen, dann macht sie mir den Cocktail...
LG
Daniela
erst 35. SSW
Ich würd gar nichts weiter machen
Spazieren gehen und die "sanften" Methoden - kein Problem.
Ansonsten - das müßtest Du selbst wissen, hilft NICHTS!
Bei meinem ersten hab ich mich zum Affen gemacht und er kam trotz allem (Seilspringen, hüpfen, heiß baden, Rotwein etc) erst ET+13.
Mach nichts unüberlegtes!
Solange können wir wohl noch warten ;-)
LG Samira
Seilspringen?!?!? Respekt! *gg* o.T. und LG ---->
Re: Seilspringen?!?!? Respekt! *gg* o.T. und LG ---->
LG samira, die sich jetzt hinlegen wird
Habt doch ein bisschen Geduld! Wenn Du wirklich lange überträgst und Dir eine Einleitung angekündigt wird, dann würde ich sowas ausprobieren, ansonsten nicht.
LG Rita
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen