Suchen Menü

Tipp zur Beikost

Huhu zusammen, habe eine, wie ich finde, tolle Seite rund um die Babyernaehrung gefunden. Eben diesen Begriff mit dem davor und dahinter eingeben.
Auch wenn man nicht alles so übernehmen und gut finden muss (Babyernährung ist eben doch eine vielschichtige Sache), gibt es doch einen umfassenden Überblick und viele Anregungen.
Und übrigens: Da steht sogar erklärt, wie die Bezeichnungen ab dem x. Monat und ab x Monaten zu verstehen sind.
LG Kiks
Bisherige Antworten

Re: Tipp zur Beikost

huhu!
die hab ich auch vor ein paar wochen entdeckt. ich finde sie auch sehr empfehlenswert und sehr umfangreich. die rubrik "hautkinder" und "reisflocken" habe ich schon oft bemüht. sie sagt ja auch, dass man trotzdem seinen eigenen weg finden muss, das finde ich auch sehr gut.
lg
ilka

ich mag die Seite auch schon seit etlichen Monaten. aber das mit den x-Monaten hab ich noch gar nicht gefunden....*grins*. Muß ich mal suchen gehen.
grüßle Jacqui

Huhu!
Ich finde die Seite nicht so toll. Sie hat einige veraltete Sachen drin, wie eben die Geschichte mit dem Reisflocken andicken, und das find ich nicht gut, sowas zu raten.
LG Conny

Hallo Conny, ich sag ja, dass man nicht alles so übernehmen muss. Wo viele Infos gesammelt sind, gibt es immer etwas, was veraltet oder diskussionswürdig ist.
Ich seh das aber auch alles nicht ganz so eng. Wer weiß, was von dem, was wir heute machen, in ein paar Jahren veraltet ist und von dem genau das Gegenteil geraten wird...
LG Kiks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen