Tipp: Akkupunktur - erstaunlicher Erfolg! *freu*
habe ganz vergessen zu berichten, dass meine ätzenden Waasereinlagerungen tatsächlich unheimlich zurückgegangen sind - und ich hatte doch am Mittwoch das erste Mal Akkupunktur!
Naja, ich möchte nicht beschwören, dass das nun zwingend an der Akkupunktur lag - aber mal ehrlich: ich hatte wirklich wochenlang durchgängig geschwollene Beine und Füße, von morgens bis abends - und jetzt ists echt so gut wie weg: seit Freitagmorgen kann ich wieder meine Knöchel sehen und mich wieder problemlos hinknien (dafür waren die Waden teilweise echt zu drall *börgs*).
Bin total happy und wollte Euch nur nochmal nahelegen, das mal auszuprobieren - schaden kanns ja auf keinen Fall und bei Wassereinlagerungen zahlt das ja i.d.R. auch die Krankenkasse.
Liebe Grüße von der schlankfüßigen ;o)
~Nahele~ (35+6)
Re: Tipp: Akkupunktur - erstaunlicher Erfolg! *freu*
LG Marion
huch, nein, bei mir hat es wirklich überhaupt nicht wehgetan! Die Piekser waren im Ansatz vielleicht mit Mückenstichen vergleichbar...aber ich hab auch schon gehört, dass es echt ziemliche Unterschiede machen kann, von wem die Akkupunktur durchgeführt wird (zumindest bezogen auf die Schmerzen).
Musst Du denn noch lang durchhalten?
glG
~Nahele~ (35+6)
bin jetzt 32+6, also noch 7 Wochen, aber diesmal hab ich nciht so viel Wassereinlagerungen, obwohl es schon langsam aber sicher wieder mehr wird. Aber Akkupunktur laß ich diesmal nicht wieder machen.
Wenn es Dir nicht weh tut, dann ist es doch okay, die Hebamme hat damals gemeint das es auch mit dem vielen Wasser zusammen hängt das es so weh getan hat. Naja, mein Fall wars nicht grad, auch wenn es damit mit dem Wasser nicht schlimmer geworden ist.
GLG Marion
Re:NEID...bei mir halfs nicht! ;0( VLG v. d. ....
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen