Tip für Schwangerschaftskleidung
nachdem ich in einigen H&Ms war und fast verzweifelt bin, weil mir absolut gar nichts von den Sachen gefiel, war ich Samstag in Holland in einem C&A und habe dort sehr schöne Hosen und Oberteile gefunden. Kein bißchen altbacken und viele Teile in Gr. 34/36 (brauche ich und ist oft Mangelware bei SS-Klamotten, wie ich festgestellt habe). Ich war bestimmt seit 10 Jahren in keinem C&A mehr, aber jetzt werde ich bestimmt öfters hingehen. Die Sachen machen auch qualitativ einen guten Eindruck. Ich weiß allerdings nicht, ob das Sortiment in Deutschland ähnlich bzw. gleich ist, da werde ich in den nächsten Tagen mal gucken.
Viele Grüße, Maike
Re: Tip für Schwangerschaftskleidung
das sortiment im deutschen c&a ist meiner meinung nach fürn arsch. brauche oebenrum auch 34/36 und habs untenrum gerne etwas weiter, aber war nichts zu finden. will am we auch mal nach holland fahren, da besteht ja echt noch hoffnung!
viel glück beim c&a , aber ich glaube, es ist fast umsonst....
lg, sada 14+3? (schon wieder vergessen..)
Re: Tip für Schwangerschaftskleidung
Die Sachen aus dem hiesigen C&A kannst du nicht mal guten Gewissens verbrennen, weil das Zeug eh nur schmelzen würde. Grauslich.
Ich bin inzwischen soweit, dass ich mir die Sachen teils selber nähe, teils Second Hand kaufe oder von Freundinnen ausborge. Das Zeug von C&A und H&M ist wirklich Müll.
lg aus dem tiefen Süden, Pingu (15+4)
:-)
geht also alles!
also, wer nicht unbedingt auf hauteng steht, für den wäre das das...
pingu, ich habe auch schon meine nähmaschine rausgekramt und gott sei dank (in diesem fall) kommt mein schatz aus einer stadt 2km von holland entfernt! :-)
sada
eingeschlichen---------
Stimmt Holland ist der Geheimtipp! o.T.
wie wär's mit Frankreich, Lux oder Belgien?
ich dachte ja schon, ich sei die einzige mit diesen Problemen. Muss im Job immer relativ gut angezogen sein und möchte privat auch nicht unbedingt im Kartoffelsack rumlaufen. Bei mir war H&M und C&A Fehlanzeige.
Aber in Saarbrücken gibt es einen klasse Laden mit belgischen/französischen Marken. Die haben sogar superschöne Outfits für Hochzeit oder andere Festivitäten...
Wenn Ihr nach Holland wollt, könnt Ihr ja vielleicht auch mal in Belgien schauen. Luxembourg hat auch ein paar ganz nette Läden, nur nicht immer ganz billig.
Ach ja, meine absolute Lieblingsmarke für SSW - Bekleidung ist Cache-Cache. Die Sachen kann man super kombinieren und teilweise auch noch später verwenden.... (z.B. die sog. Casheurs, die man über enge Kleidung trägt, um das Bäuchelchen ins rechte Licht zu rücken)
Na dann: Viel Spass beim Stöbern!!!!!
nic74 (15+0)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen