Suchen Menü

Tina und all die anderen

Der Beitrag wegen der Kätzchenkette wurde gerade gelöscht. Wollte eigentlich noch vorschlagen auch Sammelbestellungen zu machen. Hattet ihr ja bei den Nasen auch gemacht. Da könntet ihr Euch ins Porto teilen. Näheres müssten wir uns dann wohl übers Profil austauschen.Unter verkaufen steht der Beitrag noch. Mal schauen, wie lange :o).
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Tina und all die anderen

Hi Mandy,
unter verkaufen bleibt er auch sicher stehen.
Hier hat mal jemand von Qualimedic geschrieben, dass sie solch Postings nur im Verkaufen-Forum haben wollen, damit das in den anderen Foren nicht überhand nimmt mit "ich verkaufe..."
GGLG Nici

Hallo,
dieses Forum heißt ja z.B. auch "Kinder Geboren im November und Dezember 2003 "
und nicht
"Ich verkaufe ..."
oder
"Ich mache Sammelbestellungen"
Wenn jeder in diesem Forum seine Verkaufsangebote veröffentlichen würde, incl. der Leute, die sonst gar nichts mit dem Forum zu tun haben, aber denken, das sie potentielle Käufer finden könnten, dann könnten Sie sich die Beiträge, die das Forum wirklich betreffen mühevoll raus suchen ...
In diesem Sinne ...
c.

Hallo,
ja, das ist ja auch vollkommen in Ordnung,
wollte nichts gegenteiliges sagen.
Hab Mandy nur darauf hingewiesen :-)
Gruß
Nici

Sorry, war nicht böse gemeint. Wir sind nur so eine tolle Gruppe, da war ich mir sicher, dass keiner sauer ist. Es handelt sich hier ja auch um etwas für Kinder. Kommt nicht wieder vor!

Hi Mandy,
Kätzchenkette??? Hab ich da was verpaßt??
LG Marion

Okay - hast ja nun meine email-Adresse!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen