Suchen Menü

Tina, jetzt hab ich Dich gefunden ;o))

Hey, Du mittlerweile sicher Kugel,
hast Du nicht gesehen, daß ich Dir geantwortet hab *beleidigtbin*?
http://www.9monate.de/Q-3914112.html
Oder hattest Du die Brille nicht auf? ;o)
LG Steffi
Bisherige Antworten

Nee - nich gesehen!

Hi liebe Steffi *freuwieblöde*!!!!!
In "Deinem" Forum lese ich nur ab und zu was rum, aber nicht regelmäßig. Ich war schon beleidigt, daß Du auf meinen Beitrag nicht geantwortet hast ;-)
WAAAAAAAAAAAS - Du gehst zu Robbie??? *neidischbin*
Ich beobachte schon seit Wochen die Restkartenpreise und verpasse entweder die Schnäppchen oder bin viel zu geizig, für zwei Karten ca. 200 Euro auszugeben. Was haben Deine denn gekostet? Ich brauche natürlich einen Sitzplatz *ggg*, sonst kriege ich tierische Rückenschmerzen. Ich würde soooo gerne am 13. Juli gehen, denn die Schalke-Arena soll superklasse sein. Vielleicht habe ich ja noch Glück mit Karten....
Das tut mir leid, daß Du erkältet bist. Habe auch ab und zu mitbekommen, daß es (noch) nicht geklappt hat. Mist - würde es Dir sooo sehr gönnen, denn es ist so schön festzustellen, wie Celina sich schon freut....
Ich wünsch Dir gute Besserung und sieh zu, daß Du für Robbie wieder fit bist! Ach ich will AUCH!!!!
LG
Tina

Re: sei Dir verziehen

Blindes Huhn ;o))
Meine Erkältung hält sich in Grenzen, die hat Schiss, weil ich ihr die Meinung gesagt hab, ich kann nämlich keine brauchen *gg*.
Ich freu mich wie Bolle auf den 11.7., hör schon den ganzen Morgen die CDs *träumwiemit16*.
Die Karten sind auch von ebay, übrigens auch Sitzplätze (in meinem Alter, räusper)und haben zusammen 130? gekostet. War echt Glück, und ist auch schon ca. 2 Monate her.
Daß Celina (deine) sich aufs Baby freut, ist soooooo schön, meine fragt ständig (!!), wieso wir denn kein Baby kriegen, wenn ich es mir doch wünsche. Neulich hab ich sie "aufgeklärt", sie hat so ein Buch, wo es auch ums Kinderkriegen geht, und jetzt fragt sie ständig, ob ich denn noch Eier im Bauch hab *lach*.
Ich bin momentan ziemlich hin- und hergrissen, doch in eine KiWu Praxis zu gehen, hab aber momentan absolut nicht die Nerven, mich noch mehr in die Sache reinzusteigern. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll.....
ratlose, aber liebe Grüße, Steffi

Hi Steffi!
Du weißt ja, daß wir selber auch lange gewartet haben. Mein Mann war ja immer derjenige, der meinte ich würde mich verrückt machen. Aber im Nachhinein kann ich nur sagen, daß ich blöde war, so lange abzuwarten. Okay - die BS hast Du schon hinter Dir - aber wenn das bei mir nicht geklappt hätte, wäre ich ja auch jetzt in der Kiwu-Praxis angelangt. Und ich finde, die Psyche wird nicht besser sondern eher schlimmer. Hinterher ärgerst Du Dich, daß Du so lange gewaret hast. Auch wenn vordergründig alles i.O. scheint - lieber genau abchecken lassen, denn wer weiß, wie lange das noch auf KK-Kosten geht *gggg*. Vielleicht mußt Du nächstes Jahr schon für viel mehr bezahlen....
Wenn Dein Mann mitmacht, würde ich gehen.
LG
Tina, die jetzt auch noch neidisch auf die 130-Euro-Karten ist....

Ja, Du hast recht mit Kiwu Praxis.
Mein Mann würde auch mitziehen, es bin eher ich, die bremst.
Ist blöd, ich weiß, aber ich weiß genau, daß ich im Moment nicht dazu in der Lage bin. Hormonell ist ja auch alles o.k., hab Clomi genommen, Spermio ist i.O., Bs war auch. Was machen die dann außer alles nochmal von vorne? Und den ganzen Sch... nochmal, nee, nicht mit mir!
Ich hab mir für mich jetzt erstmal den August gesetzt, wo ich mit der neuen Arbeit anfange. Wenn bis dahin nix passiert ist, werde ich wohl oder übel mal in so ne blöde Praxis marschieren *motz*.
Das mit dem Bezahlen ist natürlich auch ein Argument, deshalb wird wohl dieses Jahr noch was passieren müssen.
LG Steffi, die mit den Schnäppchenkarten winkt *hähä*

Letztendlich mußt DU mit der Entscheidung leben und glücklich sein! Und daß man in solch einer Praxis einiges an Lauferei, Terminen und nervigen Untersuchungen hat ist auch klar - kann verstehen, wenn Dir davor graust... Das mit der neuen Arbeit hört sich gut an und schafft vielleicht mehr Ablenkung als Du meinst! Vielleicht willst Du dann gar kein zweites mehr ;-)
LG
Tina, die einfach nicht hinschaut, wenn Du winkst

Doch, ich will ein zweites, auch wenne s noch 100 Jahre dauert. Ich kann mich einfach nciht mit einem Kind abfinden, und deshalb werde ich wohl den Gang in die Praxis antreten. Aber wie gesagt , nicht vor August.
Hab mir Dein Bauchbild im Profil angeguckt, sieht klasse aus!!!
Wie weit ist das neue Kinderzimmer?
LG Steffi, die gleich in den Kiga düsen muß....was, schon wieder so spät????

...leider ist eben rausgekommen, daß der Putz an einer Stelle total bröselig ist und weg muß :-( Wir wohnen ja in einem Altbau, da ist das nichts Ungewöhnliches. Aber im Laufe der nächsten Woche ist das Zimmer bestimmt fertig - da gibt es ein Foto...
LG Tina, die nochwas Zeit hat mit Kiga-Abholen

Super, ich bin gespannt auf das Foto.
Unser Kiga ist um 12.35 zu Ende, aber ich muß noch zum Bäcker vorher. Mal sehen, Celina wollte evtl. heute mittag noch mal ind en Kiga (macht sie ganz selten mal), dann hab ich ja auch noch ein bißchen Zeit zum Nixtun.
Also, bis bald
ggggggglG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen