Tina hat ihren Wunschpunkt bekommen *freu*
war so neugierig, dass ich auf der Station im KH angerufen habe...und sie hat es geschafft. Leider dürfen die ja so keine Auskünfte geben...also müssen wir abwarten....
LG Silke
freu, tanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH oT aber LG
*einschlich*FREU MIT endlich!!!! o.T. L.G
Re: Super! Ich freu mich für sie! o.T. aber LG-->
*freu* Herzlichste Glühstrümpfe! :o) LG ----->
SUPER!!!! Ich freu mich soooooo sehr für sie
GGGLG Anita
Oh, wie schön! - Alles Gute von mir! o.T.
Wie schön, aber ich bin echt neidisch!!! o.T.
das ist ja suuuuper......*freu* LG+oT
*kreiiisch* SUPER!!!!!!!
vorhin hast Du zum total falschen Zeitpunkt angerufen ;o)
Da ist Highlife bei uns und Emilie hatte ich zum füttern auf dem Arm.
Ich wollte es deshalb wissen, weil ich ihr eine Karte schicken mag. Aber pssssssst! Ist doch ein Mädel oder? Ich hoffe, weil ich hab eine rosa Karte *gg*
Ich freu mich so für die Drei, nein, viel *lach*
Danke für Deine Auskunft ;o)
LG Samira & Emilie, 2w1t
Suuuuuper, liebe Grüße und alles Gute. o.T.
Re: Tina hat ihren Wunschpunkt bekommen *freu*
Oh, wie schön - das ist ja suuuuuuuuuuuuper!!!!!!
LG Celine ET+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen