Time to say Goodby...
Wie bereits gestern angekündigt, ist nun die Zeit des Abschieds von Euch gekommen... Am Montag kommt meine Nachfolgerin und ich kann leider nicht mehr ins Internet schauen, zuhause hab ich leider momentan auch noch keine Lösung parat...
Nochmals alles, alles Gute weiterhin für Euch, bringt Eure Babys zeitgerecht und gesund zur Welt und macht mir bitte keinen Kummer, falls ich die Möglichkeit erhalten sollte doch wieder zu Euch zu stossen, dann will ich hier ALLE !!! wieder sehen!!!
Viele liebe Grüße, macht´s gut! Diana + Krümel 26+3
Re: Time to say Goodby...
das ist aber schade! Vielleicht hast du ja mal bei Freunden oder so die Möglichkeit "reinzuschauen"???
Ich wünsche dir aber Alles, Alles Gute für die Rest-SS und für die Geburt. Wünsche dir ein gesundes Baby und viel Spaß damit.
LG Alex (24+3)
SCHAAAADE!!!! Wie wär's mit einem Internet-Café???
Dir alles Gute und vielleicht bis schon bald!
Gruss aus der Schweiz
Bea
Gruss
Bea
Geniess die letzten Wochen in der Arbeit, hab eine schöne weitere Schwangerschaft und vielleicht ergibt es sich ja doch mal wieder, dass du bei uns "vorbeischaust". So ein Internetanschluss zuhaus hat schon auch seine Vorteile. Aufs Arbeiten konnte ich gut verzichten, auf Internet und Mailbox aber nicht. ;-)
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, Pingu (29. SSW)
versuch doch bitte, Dich von Zeit zu Zeit zu melden. Es
gibt ja auch Internet Cafés ...
Versprochen?
Alles Liebe & alles Gute
Verena
das ist ja schade,das du keine möglichkeit hast von zuhause reinzuschauen!!
dir wird es bestimmt so langweilig ohne die mädels hier,das du spätestens nächsten monat deinen mann dazu gebracht hast einen anschluß im haus zu instalieren*grins*
falls nicht,wünsche ich dir und deinem krümel alles glück der welt und eine super schöne geburt!!
liebe grüße
heike&leon 23+4
Ooocccchhhhhhh, wie schade!!!!!!
Hat nicht irgendwer einen alten Compi für Dich?! Der normale Telefonanschluss reicht doch, brauchst ja nur ne 3fach-Steckdose.
Ich hoffe, man liest wieder von Dir...
Alles Liebe, Chrissi.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen