Suchen Menü

Tiiiiiiiiiiinnnnnnnnaaaaaaaaaaa e-bay

Hatte vorhin von Deinen Mädelsachen bei e-bay gelesen und jetzt mal geschaut. Ich glaube ehrlich, einzeln würdest Du die besser verkaufen. Die Sachen sind total schön und Marken sind sowieso gefragt. Ich schicke Dir mal übers Profil ein paar Flohmarktadressen. Biete doch die Sachen da mit Einzelpreisen an, füllt das Sparschwein sicher noch mehr.
Mandy
Bisherige Antworten

Wirklich schöne Sachen, Tina!

Einzeln würd ich Dir sogar welche abnehmen. Die sind so schön, da lohnt sich der Einzelverkauf!
LG Samira

Re: Wirklich schöne Sachen, Tina!

Eben, denk ich auch. Hab ihr gerade gemailt.
Mandy

Hab nämlich mal grob durch gerechnet. Wenn sie für jedes Teil so ca. 5 Euro verlangt, dann hat sie 300 Euro bei 60 Teilen ( das bekommt sie bei e-bay bestimmt nicht). Kenne mich zwar mit den Preisen bei gebrauchten Markensachen nicht so aus, aber 5 Euro für eine Hose, ist doch nicht viel. Wenn ich ein Mädel hätte, würde ich ihr auch etwas abnehmen.
Mandy

Wenn die Sachen als Marken einzeln oder so als Set (Pulli+Hose) verkauft, bekommt sie bei sehr guten Sachen bis zu 10 Euro.
Das Paket wird vielleicht keiner kaufen, weil es eben zu teuer ist. Zumindest wär es mir zu teuer, ich würde es komplett nicht kaufen. Weil auch die Unterwäsche dabei ist, die würd ich auch extra anbieten...
LG Samira
Ich meld mich bei Dir nochmal wegen den Sonnencremes...

huhu,
wie ist denn tinas ebay name??? Will auch mal schauen...
lg silke

wuseltina

danke O.T. glg

Ist ja witzig, wenn so über einen gepostet wird...

AAALSOOO - hier meine Erklärung: Das ganze ist ein Test... Die Babysachen hatte ich ja einzeln verkauft und jetzt will ich mal schauen, was ein Paket so bringt. Ich hatte nämlich damals Celinas Babysachen als komplette Erstlingsausstattung verkauft und auch gut Geld dafür bekommen. Und nochwas - ich geb es ja nicht gerne zu, aber die Sachen sehen auf den Fotos viel schöner aus als sie sind. Ich finde, jetzt im Kiga-Alter leiden die Sachen viel mehr und sehen einfach gebraucht aus - auch Markensachen. Also ich bin mal gespannt.... Danke für Eure Tipps und liebe Grüße
Tina, die schon wieder Halsweh hat und bald schlafen geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen