Thrombose-Strumpfhose
Habe ein Rezept von meiner FA erhalten wegen Blutgerinnungsstörung. Habe diese jetzt bestellt. Ich
habe vergessen zu fragen, ob ich die jetzt immer tragen muß
(auch nachts - nein oder ?) Wie ist das bei Euch
Danke
Sandra
Re: Thrombose-Strumpfhose
Ansonsten ruf doch Deine FA nochmal an!
LG
Suzi
Ich werde diese, sobald ich sie habe, tagsüber und unterwegs tragen, zu Hause lege ich sie dann ab *grins* und lege lieber die Beine hoch.
Wichtig ist mir, nicht mehr diese Schmerzen im Bein zu haben, dann brauch ich immer zwei Tage, damit die Schmerzen nachlassen, dann vielleicht doch lieber die tollen Strüpfe.
LG Katchen
es kommt darauf an welche Strümpfe du hast. Die normalen braunen Kompressionsstrümpfe trägt man nur tagsüber. Die weißen mit dem Loch oben auf den Zehen wie die im KH auch nachts. Aber frag dann im Sani-geschäft nach, wenn du die bekommst.
LG Silke
lg Pingu (31. SSW)
Mandy
Danke für Eure Antworten OT
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen