Suchen Menü

Thermenbesuch?

Hallo, wer von euch weiß, ob Baden in Thermalwasser und Dampfbad usw. ok für Zwerg sind? Wär ja sooo herrlich entspannend,wir haben eine Therme 3/4h von uns weg; und das Wetter am WE wär ja ideal zum Rumlümmeln im warmen Wasser... bitte um eure Erfahrungen. LG Nilu 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: Thermenbesuch?

hi
du bei uns gibt es in der Nähe eine Babytherme, die ist echt ein Hammer. Und da sind sie schon von Anfang an.
Aber auch für uns Schwangere, ich war vor ca zwei Wochen und es war einfach ein TRAUMHAFTER Tag, so wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
viel trinken mußt halt, denn durch die Wärme und das einfach nixtun, wird der Kreislauf etwas niederer.
GGGGGGGLG Anita 33.ssw

Weiss ja nicht was die anderen dazu sagen, aber gerade die warmen Thermen haben so wunderbar viel Bakterien und du holst dir eben schneller einen Pilz..... Ich gehe momentan nur in "normale" Schwimmbaeder. Aber wenn du da nicht so anfaellig bist.... wiso nicht?
LG Katja

Hi!
Sollte man meiden denn Dein Krümel findet es nicht so toll wenn das Fruchtwasser über 37 Grad warm wird und das wirds automatisch wenn Du im extrem heißen Wasser bist außerdem denke ich wird Dein kreislauf schlapp machen. Ich war im 4.Monat in so einem Bad und klappte zusammen.
Aber entscheiden mußt Du selber :-)
LG Corinna 33.SSW (ab morgen 34. *juchu*) ET-50
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen