Thema ebay, wichtig
hat jemand einen guten Verkäufer an der Hand mit sehr schönen Babyklamotten, die preislich noch im Rahmen liegen und auch momentan verkauft?? Ich brauch Gr. 68 und zur Zeit ist echt nichts dabei, was mir bei ebay gefällt :-S
Vielen Dank,
LG Samira & Emilie, 3m13t
Re: Thema ebay, wichtig
LG Daniela und Patricia 15w4t
Sehr zu empfehlen
LG Anja
da hab ich gerade was gekauft:
ferengie1
Kannst ja mal gucken.
GGLG Nici
Danke Dir :-) ot LG
Mir geht es so mit 110/116
Baby-Klamotten habe ich zu Hauf geschenkt bekommen, aber für Celina sieht es für Frühling/Sommer ziemlich schlecht aus... Letztes Jahr hatte sie noch die Sachen vom Vorjahr an, die nun endgültig zu klein sind. Brauche also eine komplette Garderobe in dieser Größe für das Frühjahr und den Sommer :-(
Kennst Du von Deinen Großen jemanden bei ebay, der/die schöne Sachen verkauft?
GLG
Tina
Re: Mir geht es so mit 110/116
Gemixte Sachen Jungs und Mädchen.
Ansonsten bekomme ich die Krise, wenn ich für Jungs Gr.110/116 was suche!!! Bei denen, wo ich was gekauft habe, die haben momentan nichts im Angebot. Schau auch bei den Paketen, da sind auch immer gute sachen bei. Ich schau ja wenn dann immer alles durch ;o)
LG Samira
Trotzdem schonmal danke und LG
Tina
Was trägt sie denn so? ot aber LG
Ach laß mal...
Übrigens muß ich mein Angebot zurückziehen wegen dem Baby Björn, aber ich werde ihn doch bei ebay verscheuern (könnte ein wenig Extra-Geld gut gebrauchen). Dort bringt er mehr als ich von Dir verlangen würde *DollarzeichenindenAugenhab*.
Also bitte nicht böse sein über meine Raffgier *ggg*.
GLG
Tina
Ab Größe 92 ist gebraucht aber kaum noch was zu bekommen. Wahrscheinlich wälzen sich die anderen Buben wirklich nur im Sand und Dreck. *ggg*
Liebe Grüße von einer gefrusteten Jungsmama.
Pingu (mit Felix (92/98) und Benedikt (68/74) in dunkelblau-grau)
Viel Glück beim Suchen, Pingu (mit Benedikt knapp 4 Monate, der gerade aus 68 rauswächst. *heul*)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen