Teutonia Mistral-Wer hat ihn noch?!
wir haben es wirklich getan, obwohl ich lange gesagt habe, es ist noch zu früh. Wir waren in einem der größten Babymärkte in NRW und haben o.g. Wagen gekauft. Mit SOfttasche. Der Verkäufer, ein junger Vater, hatte auch einen Sohn der im Winter gekommen ist und meinte, das wäre voll o.k. Ich habe so meine Zweifel, will doch alles richtig machen und habe Angst, das der Zwerg ohne Bettdeck und Kissen unbequem und kühl liegt. Was sagt Ihr dazu?
Ich werde noch ein Fell kaufen, das haben wir gestern vergessen. Mit der Farbe habe ich mich auch sehr schwer getan. WIr haben nun Design 1750, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das dunkele sich im Sommer so aufheizt.
Auch stellt sich mir die Frage: bekommen wir dann schon das neue Model oder das Model 2003? Vielleicht kann mich jemand beruhigen, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.... ich bin so unsicher. Und das bei dem Preis!
LG
Sunny
21+1
Re: Teutonia Mistral-Wer hat ihn noch?!
Mache Dir mal nicht so einen Kopf! Ich denke, Ihr habt das völlig richtig gemacht. Die Hauptsache ist doch, dass Euch der Kinderwagen gefällt. Wir haben auch am Samstag unseren KiWa gekauft und ich bin auch erst 22+4. Wir haben zwar keinen Teutonia gekauft, aber ich fande diesen auch schön. Letztenendes haben wir einen Hartan Racer auch mit Softtragetasche für 468,00 Euro gekauft. Er ist neutral in dunkelblau/beige und schönem kariert gehalten. Wegen dem Modell, haben die Verkäufer Euch das nicht gesagt? Also wir hatten eine super Nette, die uns auch darauf hingewiesen hat, dass wir das Modell 2003 gekauft haben. WEnn Du Dir wirklich noch sehr unsicher sein solltest, nimm das Prospekt schau rein und versuche Dich einfach zu freuen. Denke nicht so negativ!
Ach ja, wegen dem Winterkind und der Tagetasche, bei unserer Tragetasche ist noch so viel Platz um das passende Fell reinzuzippen und ein dickes Kissen zu verstauen, damit der Zwerg nicht friert. Wird bei dem Teutonia auch nicht anders sein!
Ich hoffe, ich konnte DIr wenigstens ein bißchen helfen!
Schönen heißen Tag noch
Conny
Ich hoffe, ich konnte Dich wenigstens einbißchen beruhigen.
lg
keli
ich hab auch gerade den KiWa bestellt, weil die haben Lieferzeit bis Mitte Oktober, und so auf den letzten Drücker find ich auch doof.
Wir haben uns allerdings für den Hartan Skater entschieden, weil der 10 oder 15 kg leichter ist als der Teutonia, und wir haben die Hartschale genommen.
War billiger und wurde uns auch von der Verkäuferin empfohlen, weil die Babys da einfach länder reinpassen.
Und weil man es als Bettchen benutzen kann, wenn man mal irgendwo zu Besuch ist.
LG Nici u. Luis 21+4
Ich habe ihn!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen