Testurteil für Babyphones gesucht!!!!!!
ich muss mich hier mal einschleichen - vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Wir brauchen dringend ein neues Babyphone und deswegen suche ich den Oekostest von 2004.
Hat den jemand und kann ihn mir bitte einscannen und mailen???
Das wäre echt super lieb.
DANKE und LG Luci
Re: Testurteil für Babyphones gesucht!!!!!!
LGAnja
test hin oder her...am besten sind die eigenen Erfahrungen mit den Dingern. Wir sind super zufrieden mit dem von Phillips. Da sind keine Störungen drin, hast 4 Kanäle zur Auswahl, springt super an etc. Wir haben das ohne Gegensprechanlage wo im Senderteil das Nachtlämpchen dabei ist. Kostet 99 Euro...vielleicht mittlerweile billiger, aber wir hatten vorher von Reer eins und das war sch.... ich hab Jillian schon durch die Tür gehört, bevor das Ding ansprang.
lg silke
GLG und viel Spaß beim Aussuchen
Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen