Suchen Menü

Testurteil für Babyphones gesucht!!!!!!

Hallo,
ich muss mich hier mal einschleichen - vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Wir brauchen dringend ein neues Babyphone und deswegen suche ich den Oekostest von 2004.
Hat den jemand und kann ihn mir bitte einscannen und mailen???
Das wäre echt super lieb.
DANKE und LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Testurteil für Babyphones gesucht!!!!!!

geh doch mal bei Ökotest auf die Seite ...oekotest. ... (das übliche) da kannst du alle Hefte ab 2002 und auch die Test sehen.
LGAnja

Hallo,
test hin oder her...am besten sind die eigenen Erfahrungen mit den Dingern. Wir sind super zufrieden mit dem von Phillips. Da sind keine Störungen drin, hast 4 Kanäle zur Auswahl, springt super an etc. Wir haben das ohne Gegensprechanlage wo im Senderteil das Nachtlämpchen dabei ist. Kostet 99 Euro...vielleicht mittlerweile billiger, aber wir hatten vorher von Reer eins und das war sch.... ich hab Jillian schon durch die Tür gehört, bevor das Ding ansprang.
lg silke

Hi Luci! Im Nachhinein habe ich auch erfahren, daß unser Kind wohl verstrahlt wird mit unserem Philips-Babyphone. Aber wir sind super-zufrieden mit dem Teil. Das alte war von mobi und echt Mist, obwohl es damals empfohlen wurde - in Hotels oder so hörte man darauf mindestens 5 Mütter quatschen. Außerdem war der Akku mehrmals kaputt, bis wir keinen Bock mehr zum Umtauschen hatten und jede Menge Batterien verbraten wurden. Na ja - nun haben wir uns auch das von Philips gekauft (was Silke auch hat) und sind ebenfalls sehr zufrieden mit dem Teil. Ist super-empfindlich, überträgt total deutlich und störungsfrei. Und ich glaube nicht, daß unser Kind einen Strahlungsschaden bekommt, wo es eh so viele Handys und Elektrogeräte gibt... Na ja - muß ja jeder selber wissen.
GLG und viel Spaß beim Aussuchen
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen