Testurteil für Babyphones gesucht!!!!!!
ich muss mich hier mal einschleichen - vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Wir brauchen dringend ein neues Babyphone und deswegen suche ich den Oekostest von 2004.
Hat den jemand und kann ihn mir bitte einscannen und mailen???
Das wäre echt super lieb.
DANKE und LG Luci
Re: Testurteil für Babyphones gesucht!!!!!!
LGAnja
test hin oder her...am besten sind die eigenen Erfahrungen mit den Dingern. Wir sind super zufrieden mit dem von Phillips. Da sind keine Störungen drin, hast 4 Kanäle zur Auswahl, springt super an etc. Wir haben das ohne Gegensprechanlage wo im Senderteil das Nachtlämpchen dabei ist. Kostet 99 Euro...vielleicht mittlerweile billiger, aber wir hatten vorher von Reer eins und das war sch.... ich hab Jillian schon durch die Tür gehört, bevor das Ding ansprang.
lg silke
GLG und viel Spaß beim Aussuchen
Tina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen