Testberichte HA Nahrung...ist der Hammer...
hab grad das Ökotestheft bekommen und die HA Nahrung von Nestle also Aletemil, Aponti und Beba haben sehr gut abgeschnitten und der rest mit befriedigend wobei bei denen alle in der Wirksamkeit mangelhaft bekommen haben...tststs...
lg silke
Heilnahrung noch schlechter...
ach ja..jetzt weiß ich auch warum meine KiÄ nix von heilnahrung hält: Wirksamkeitsnachweis von ausreichend (Aptamil) bis ungenügend...tststs..
lg silke
Re: Heilnahrung noch schlechter...
LG
Tina
Re: Heilnahrung noch schlechter...
gilt auch als Heilnahrung...das Comformil war da auch mit bei...aber ich sag mir immer: man muss die Erfahrung selber machen und wenn es hilft: Scheiß auf die Tests...
lg silke
Re:Da muß ich wieder `nen Kommentar zugeben!
LG Daniela und Patricia 19w5t
Re: Re:Da muß ich wieder `nen Kommentar zugeben!
hab eben bei Tina schon geschrieben...wenn es im Selbsttest hilft, dann scheiß ich auf solche Testberichte...
Das Hipp hatte doch noch gut...also ich finde bei gut ist noch ok...
lg silke
Ich auch!
also ich kaufe vieles nach dem Ökotestheft z.B. Babyphone, Schnulli ect. ich denke damit fährt man nich schlecht da ja auch viele günstige Sachen wie z.B. babylove Bad, Creme als gut getestet wurden und die sehr günstig ist.....
Ich gebe Beba wegen den Tests und ich muß sagen sie verträgt es echt gut, wir hoffen es bleibt so!
Aber übertreiben kann man es natürlich auch.....oder?
Viele Grüße
Andrea mit Isabelle heute 15 Wochen!
und mit einem großen U4-Pflaster wg. Impfung auf dem Hintern *g*
Re: Ich auch!
also mein Babyphone hat ja super schlecht abgeschnitten...ist eins von den Phillips..aber ich bin super zufrieden mit dem Ding...und das zählt...
lg silke
Was ist mit...
Hallo!
Hoffe wir sprechen noch miteinander, auch wenn wir anscheinend bezgl. des Schutzdienstes anderer Auffassung sind!?
Hat die auch nur mit befriedigend abgeschlossen? Hm, dann kauf ich wohl doch die Beba oder so! Kosten tun die ja fast alle gleich!
GGLG Petti&Felix-der heute seine erste Impfung hinter sich hat-
Re: Was ist mit...
klar warum nicht..jeder hat seine Meinung..bloß die meisten sehen den Schutzdienst nur von außen und haben sich nie damit richtig selber befasst und wissen nicht was dahinter steckt.
Also Humana von den Inhaltsstoffen wie alle sehr gut, aber vom Wirksamkeitsnachweis mangelhaft also gesamtbewertung befriedigend...alles von Nestlé hat sehr gut abgeschnitten dazu gehört Beba, Aletemil, Nestlé.
lg silke
Wo bekommt man solches Heft???
GLG Anna
Re: Wo bekommt man solches Heft???
ja ist aber nicht billig..mit Versand um die 10 Euro...bei oekotest auf der Seite unter Hefte / Jahrbuch / Kleinkinder 2004. Oder einfach bei Suche Kleinkinder eingeben...wenn du was bestimmtes wissen möchtest kann ich dir aber auch bescheid geben..
Babytee, Gläschenkost Gemüse, Kakao, Fischstäbchen, Milchbildungstees, Grießbreie, Kindergetränke, Baby und Kindersäfte, Mineralwasser für Säuglingsnahrung, Therapeutische Säuglingsnahrung, Muttermilchersatz HA, Gläschenkost Obst.
lg silke
Re: @NickyMaus
Wenn Du Glück hast kannst es noch beim Zeitschriftenhändler bekommen. Ich habe meins ganz normal im Laden gekauft. Allerdings bereits im Januar. Hat 8,90 Euro gekostet.
LG Daniela und Patricia 19w5t
Re: @NickyMaus
GLG Anna+Niclas 18W
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen