Test heute wieder POSITIV!!! Jabbadabbaduuuuuuuuuh
ICH BIN SOOOOOOOO GLÜCKLICH!!!
LG und ein wunderschönes WE
Tina
Re: Test heute wieder POSITIV!!!
deinen Namen habe ich schon mal gelesen, weiß aber nicht mehr so genau wo's war evtl. im Tempforum???
Naja, bin ja nicht mehr so oft hier gewesen...
Ich wünsche dir alles GUTE und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Grüßle Petra mit Laura Marie im Herzen
Re: Test heute wieder POSITIV!!! Jabbadabbaduuuuuuuuuh
liebe Grüße aus small.ville und alles alles Gute für Dich. Ich hoffe, dass ich auch bald folgen kann.
Re: Test heute wieder POSITIV!!! Jabbadabbaduuuuuuuuuh
Oh man das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Ich freu mich so für Dich!
Ich hab am Dienstag erfahren das ich ss bin!
Laß uns die ganze Welt umarmen!!!
GGLG Luna
super, Herzlichen Glückwunsch o.T
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freue mich so für Euch!!!!!!!!!!!! Da scheinen meine Viren tatsächlich geholfen zu haben *ggggggg*! Ich hatte schon Angst, dass sie nicht ansteckend wären, weil so wenige aus unserem alten Forum gewechselt haben!!
GLG Alex + Krümel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen