Test heute wieder POSITIV!!! Jabbadabbaduuuuuuuuuh
ICH BIN SOOOOOOOO GLÜCKLICH!!!
LG und ein wunderschönes WE
Tina
Re: Test heute wieder POSITIV!!!
deinen Namen habe ich schon mal gelesen, weiß aber nicht mehr so genau wo's war evtl. im Tempforum???
Naja, bin ja nicht mehr so oft hier gewesen...
Ich wünsche dir alles GUTE und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Grüßle Petra mit Laura Marie im Herzen
Re: Test heute wieder POSITIV!!! Jabbadabbaduuuuuuuuuh
liebe Grüße aus small.ville und alles alles Gute für Dich. Ich hoffe, dass ich auch bald folgen kann.
Re: Test heute wieder POSITIV!!! Jabbadabbaduuuuuuuuuh
Oh man das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Ich freu mich so für Dich!
Ich hab am Dienstag erfahren das ich ss bin!
Laß uns die ganze Welt umarmen!!!
GGLG Luna
super, Herzlichen Glückwunsch o.T
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freue mich so für Euch!!!!!!!!!!!! Da scheinen meine Viren tatsächlich geholfen zu haben *ggggggg*! Ich hatte schon Angst, dass sie nicht ansteckend wären, weil so wenige aus unserem alten Forum gewechselt haben!!
GLG Alex + Krümel
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen