Suchen Menü

Termin zur Wendung steht !!!

Hallo hallo *freu*
endlich wieder online :o)
Hab heut mit dem Klinikum Salzburg telefoniert. Die wollen mich am 02.10. sehen, wenn ich vom FA komme. Dann wird auch gleich die Äußere WEndung gemacht. Danach, wenn alles super klappt, kann ich nach 24h nach Hause.
Wir haben beide bammel, mein Mann und ich.
Sie machen es nicht später, weil es mein drittes Kind ist. Hab heut eine Erklärung gefunden, vielleicht liegt es daran, das es sonst zu tief ins Becken rutschen kann, dann hat sich das mit der Wendung auch erledigt.
Naja Mädels, ich rechne am Wochenende mit allem.
Also Tina, ich schick Conny&Krauselinchen auf jeden Fall eine sms, vielleicht fall ich ja aus dem Wettbewerb und hab am WE schon meine Maus im Arm.... -oder ich komm wieder mit Baby im Bauch heim ;o)
Das ist unser neuester Stand. War ziemlich durch den Wind danach, geht auf einmal alles so schnell...
Morgen ist mein PC wieder weg *schnief*, bin also auch erst am Abend wieder da ;o)
LG Samira, 35+4
Bisherige Antworten

Re: Termin zur Wendung steht !!!

Huhu,
hab dir ja auch ne sms geschrieben schon dazu...mensch ich drück euch ganz doll die Daumen...*drückdrück*...Die kriegen das schon hin...
Passieren tut da schon nix..bleibt gefälligst dann auch noch was drin...
LG Silke

Re: Toi toi toi *Daumendrück* o.T.

Re: Viel, viel Glück! Werde an dich denken! o.T.

@Silke

Oh man, ich hab so schiß! Was ist, wenn doch was schief geht???????
Menno.... kann sich die Maus nicht JETZT von allein drehen??? Dann erledigt sich das alles von allein :-/
LG Samira

Re: @Silke

Kann ich voll nachvollziehen das du was Angst hast. Aber wenn die das schon oft gemacht haben, dann bist du bestimmt super aufgehoben. Bei mir haben die ja davon abgeraten halt wegen der ganzen Geschichte mit wenig FW etc. Sprich ruhig mit den Ärzten darüber, welche Ängste du hast. Aber ich denke es klappt - think positiv!
LG Silke

Liebe Samira,
dann alles Glück der Welt für Donnerstag!!!
gglg, Lisa SSW 35, ET -39

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!!

Hallo Samira!
Auch im Namen von Anita Beatrice wünsche ich alles Gute und toi, toi, toi.
GGGGGLG Anita I (aus Graz) + Anita II (aus Graz)

Alles wird gut!!! Daumen sind gedrückt. oT

Hallo Samira!
Auch von mir ein dickes TOI,TOI,TOI! Geht ja ziemlich schnell mit dem Termin. Besteht da nicht die Gefahr, wenn sie es gedreht bekommen, das sich das Kleine wieder zurückdreht?
Ich drück`dir jedenfalls die Daumen.
Mir geht es ja genauso, aber ich hoffe noch das sie sich wieder dreht und wenn nicht, dann habe ich mich für einen KS entschieden. Obwohl auch mir eine "normale" Entbindung 10x lieber wäre.
LG Daniela 34+5

@Daniela

Ja die Gefahr besteht allerdings, dann wird der KS gemacht. Mal schaun, was der Arzt am Donnerstag alles so sagt. Und wie die Chancen der Rückdrehung sind.
Ich entbinde ja auch nicht so aus BEL, das hab ich der Schwester gleich am Tel. verklickert. Uns ist einfach das Risiko zu hoch, sicher geht vieles gut, aber es spricht ja nie jemand über die schief gegangenen BEL-Geburten....
LG SAmira, 35+4

Hallo Samira !
Ich wünsch` Dir alles, alles Gute !!!
LG Dagmar

Du hast Dich also endgültig für die äußere Wendung entschieden? Respekt! Ich bin ein oller Schisser und nehme dann doch lieber den KS ;-). Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute - und bestimmt läuft alles glatt (und das Baby dreht sich auch anständig, es kann ja, schließlich hat es neulich noch in SL gelegen). In meiner Klinik wurde angeblich das OP-Team bei einer äußeren Wendung noch nie gebraucht, warum sollte das in Salzburg anders sein?!
Alles Gute und LG
Josephina 36+5

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass die äussere Wendung klappt und Du Salzburg mit Baby im Bauch verlässt!
GLG Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen