Termin zur Wendung steht !!!
endlich wieder online :o)
Hab heut mit dem Klinikum Salzburg telefoniert. Die wollen mich am 02.10. sehen, wenn ich vom FA komme. Dann wird auch gleich die Äußere WEndung gemacht. Danach, wenn alles super klappt, kann ich nach 24h nach Hause.
Wir haben beide bammel, mein Mann und ich.
Sie machen es nicht später, weil es mein drittes Kind ist. Hab heut eine Erklärung gefunden, vielleicht liegt es daran, das es sonst zu tief ins Becken rutschen kann, dann hat sich das mit der Wendung auch erledigt.
Naja Mädels, ich rechne am Wochenende mit allem.
Also Tina, ich schick Conny&Krauselinchen auf jeden Fall eine sms, vielleicht fall ich ja aus dem Wettbewerb und hab am WE schon meine Maus im Arm.... -oder ich komm wieder mit Baby im Bauch heim ;o)
Das ist unser neuester Stand. War ziemlich durch den Wind danach, geht auf einmal alles so schnell...
Morgen ist mein PC wieder weg *schnief*, bin also auch erst am Abend wieder da ;o)
LG Samira, 35+4
Re: Termin zur Wendung steht !!!
hab dir ja auch ne sms geschrieben schon dazu...mensch ich drück euch ganz doll die Daumen...*drückdrück*...Die kriegen das schon hin...
Passieren tut da schon nix..bleibt gefälligst dann auch noch was drin...
LG Silke
Re: Toi toi toi *Daumendrück* o.T.
Re: Viel, viel Glück! Werde an dich denken! o.T.
@Silke
Menno.... kann sich die Maus nicht JETZT von allein drehen??? Dann erledigt sich das alles von allein :-/
LG Samira
Re: @Silke
LG Silke
dann alles Glück der Welt für Donnerstag!!!
gglg, Lisa SSW 35, ET -39
Alle Daumen sind gedrückt!!!!!!
Auch im Namen von Anita Beatrice wünsche ich alles Gute und toi, toi, toi.
GGGGGLG Anita I (aus Graz) + Anita II (aus Graz)
Alles wird gut!!! Daumen sind gedrückt. oT
Auch von mir ein dickes TOI,TOI,TOI! Geht ja ziemlich schnell mit dem Termin. Besteht da nicht die Gefahr, wenn sie es gedreht bekommen, das sich das Kleine wieder zurückdreht?
Ich drück`dir jedenfalls die Daumen.
Mir geht es ja genauso, aber ich hoffe noch das sie sich wieder dreht und wenn nicht, dann habe ich mich für einen KS entschieden. Obwohl auch mir eine "normale" Entbindung 10x lieber wäre.
LG Daniela 34+5
@Daniela
Ich entbinde ja auch nicht so aus BEL, das hab ich der Schwester gleich am Tel. verklickert. Uns ist einfach das Risiko zu hoch, sicher geht vieles gut, aber es spricht ja nie jemand über die schief gegangenen BEL-Geburten....
LG SAmira, 35+4
Ich wünsch` Dir alles, alles Gute !!!
LG Dagmar
Alles Gute und LG
Josephina 36+5
GLG Rita
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen